|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo C. NFFler

|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 9:18 pm Titel: Kopfrechnen |
|
|
wie zeit hat man für eine rechen aufgabe?? _________________ Cleared for take-off |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 11:58 pm Titel: |
|
|
1. Bitte eine korrekte Frage stellen ich glaube bei dir fehlt das "viel"
2. kommt immer auf die Aufgabe an: 10-20sec (wobei bei meiner BU die 20sec kaum waren oder zumindest bei gefühlten 10sec lagen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:24 am Titel: |
|
|
| A320_Freak hat folgendes geschrieben: |
2. kommt immer auf die Aufgabe an: 10-20sec (wobei bei meiner BU die 20sec kaum waren oder zumindest bei gefühlten 10sec lagen ) |
Bei vermeintlich leichten Aufgaben hat man teilweise auch nur ca. 5 Sekunden Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:27 am Titel: |
|
|
| und um die Suchfunktion zu benutzen hat man leider nie genug Zeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:45 am Titel: |
|
|
Im Reiseflug fallen bei einer 737 beide Triebwerke aus...
FO: "Captain, soll ich die Triebweke neu starten?" (dabei könnten evtl. die Triebwerke explodieren)
Cpt: "Benutze die SuFu! Das wurde schon oft genug behandelt."
Ich werde jetzt zwar die Wut einiger Member auf mich ziehen, aber eines verstehe ich nicht...
WARUM leitet ihr immer auf die SuFu statt mal kurz ne Antwort als Hilfe zu geben?? Ist kurz helfen zu viel verlangt?
Was bringt einem die SuFu wenn die Verfahren immer wieder geändert/verbessert werden und man nur Beiträge von z.B. 2008 findet??
Zum Jahreswechsel wurde ja z.B. der TOEFL "abgesetzt"...die SuFu könnte einen Suchenden nun aber auf einen Beitrag leiten, der besagt dass man den TOEFL machen kann (gut das Beispiel hinkt weil dieses Thema doch oft besprochen wurde...aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike1989 Captain

Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Österreich, Wien  |
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 10:48 am Titel: |
|
|
jop der meinung bin ich auch!
wenn einer reinschreibt:
warum man ned die sufu zur hilfe nimmt, weil sowas scho mehrmals besprochen wurde, kann man auch ganz easy reinschreiben
naja zwischen x und x sec hat man zeit (wäre sogar kürzer )
greetz _________________ clear eyes - full hearts |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr._DLR Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 7:14 pm Titel: |
|
|
| um die 10-15 sekunden maximal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 11:37 am Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 9:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 12:12 pm Titel: |
|
|
| baddi hat folgendes geschrieben: | | A320_Freak hat folgendes geschrieben: |
WARUM leitet ihr immer auf die SuFu statt mal kurz ne Antwort als Hilfe zu geben?? |
weil jeder neue thread zu ein und demselben thema die übersichtlichkeit des forums einschränkt und damit die suchfunktion immer weniger hilfreich wird. aber das scheinen viele nicht zu kapieren... |
und du glaubst, dass es übersichtlicher wird, wenn die Frage bereits gestellt ist aber die Antworten immer auf die SuFu geleitet werden?!
Bitte auch mal an diesen Sinn denken
Suche: TOEFL
1. Beitrag: schau in der SuFu
2. Beitrag: SuFu
3. Beitrag: SuFu
...
10. Beitrag: na endlich jetzt ist die Lösung da...
Würde man einfach eine Antwort geben, würden die Leute auch nicht immer neue Threads eröffnen, weil denen die SuFu zu UNÜBERSICHTLICH geworden ist. Und das nur, weil manche Leute immer auf die SuFu leiten...
Aktion ==> Reaktion
wenn ihr eine übersichtliche SuFu und nicht so viele neue Threads haben wollt, dann gebt Antworten!
Dann suchen sich die Leute nicht die Finger wund, verlieren iwann die Nerven und machen einen neuen Thread auf...
wenn ihr wollt können wir doch einen neuen Thread aufmachen in dem wir nur dieses Thema diskutieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 12:27 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 9:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mike1989 Captain

Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge: 78 Wohnort: Österreich, Wien  |
Verfasst am: Fr Apr 17, 2009 1:32 pm Titel: |
|
|
das denke ich auch  _________________ clear eyes - full hearts |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |