|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bolle89 Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 8:17 pm Titel: DCT-Frage zur Verteilung der Gewichte |
|
|
Hallöchen,
ich wusste nicht, wie ichs anders formulieren sollte. Suchfunktion hat mich leider auch nicht weitergebracht, deswegen frag ich nochmal genau.
Ich hab gerade ein wenig im Singleplayer mit Skytest rumgespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich bei der optimalen Straßenbeladung die großen Gewichte zuerst verbrauche und mit den kleineren "auffülle". Allerdings sortiere ich da die größten Gewichte immer wenigen Straßen zu. (Angenommen die schwersten wiegen 20t, und davon hab ich 4 Stück. Die verteile ich, wenn es möglich ist, maximal auf 2 Straßen, z.b. Straße 1 bekommt 2x20 und Straße 2 bekommt 2x20) Bringt mir das irgendwelche Nachteile? Sollte ich lieber auf alle Straßen verteilen? (z.B. Straße 1-4 jeweils ein 20t-Gewicht)
Andersrum ist es mir auch bei der Punktemaximierung aufgefallen. Da Verbrauch ich logischerweise erst die mit dem besten Punkte/Gewicht-Verhältnis. Allerdings lade ich diese wiederrum auf möglichst wenigen Straßen ab. (Hatte vorhin gerade 19 Stück von Gewicht=2t, aber 5 Punkten wert. Die hab ich direkt alle 19 auf Straße 1 geladen) Sollte man auch hier besser auf alle Straßen verteilen, oder is das vollkommen Wurst?
Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden, auch wenn sie noch so albern sein mag  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loww25 Navigator

Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 8:59 pm Titel: |
|
|
hi!
Mal sehen, ob ich deine frage richtig verstanden habe...
Soweit ich weiß macht es überhaupt keinen Unterschied, ob du einen bestimmten Fahrzeugtyp auf eine oder mehrere Straßen verlädst.
Das gilt natürlich nur solange du für die betreffenden straßen verantwortlich bist!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |