|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 13, 2009 7:57 pm Titel: Boardtreffen Frankfurt #2 <--- Sexy... |
|
|
Der Sommer kommt, es wird langsam wärmer, die Schwimmbäder machen wieder auf, Frauen tragen aufreizende Kleider und was macht man da?
Natürlich ein Boardtreffen planen, um Flugzeuge zu gaffen.
Geplant ist ein Wochenende im Zeitraum vom 14. - 28. Juni, mehr am Ende des Posts.
Nun ist es wieder Zeit, es haben mich einige Leutchen angesprochen/genervt und nun hat sich die Motivation selbst bei mir wieder eingestellt ein zweites Boardtreffen auf die Beine stellen zu wollen.
Leider hat eine Führung durch die LH Werft oder das Cargo Center der Lufthansa nicht geklappt, ein Besuch des Towers in Frankfurt ist auch fraglich, jedoch habe ich noch keine definitive Absage bekommen. Trotzdem wird es eine Menge zu gucken geben und bestimmt genauso lustig werden wie letztes Mal.
Mögliche Punkte die gemacht werden:
- Vorfeldrundfahrt (die Kleine, die Mittlere oder die Große), ich bevorzuge diesmal die Große
- Besuch der Startbahn 18
- Besuch der Besucherterasse Terminal 2
- Chillen im Food Plaza inkl. Small-Talk
- eventuell eine Überraschung, die jedoch noch nicht fest steht
Was ich euch wieder garantieren kann:
- Nette Leute
- Ne menge Spaß
- Viele Flugzeuge
- Tolle Namensschilder
- Einen Motivationsschub für das weitere Auswahlverfahren
Zuerst geht es einmal um den Termin, deswegen habe ich eine Umfrage gemacht, wo ihr eure möglichen Termine ankreuzen könnt. Der Termin mit den meisten Antworten wird genommen. Mehrfachauswahl ist möglich und erwünscht.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und ein, schon in der Planung, tolles Boardtreffen. Einsendeschluss ist der 21.04.2009, danach wird definitiv ein Termin festgelegt. Sollte sich jedoch noch etwas bezüglich des Towers oder meiner eventuellen Überraschung ergeben, wird auch ein Termin unabhängig dieser Umfrage festgelegt.
Es soll halt erstmal ein Termin gefunden werden, damit ich weiter planen kann und die Leute die anreisen noch die günstigen Flüge bekommen. Eine feste Zu-/ oder Absage erfolgt erst in einem zweiten Thread.
UPDATE
So... der Termin steht so gut wie fest. Es wird wohl der 27.06 werden, außer es geschiet das 8te Weltwunder. Das mit der Überraschung hat geklappt. Voraussichtlicher Treffpunkt 10Uhr, versuche aber noch die Termine so zu legen, dass es 11 Uhr wird. Voraussichtliches "Programm"-Ende 17.30 - 18.00 Uhr danach bis Open-End. Die Kosten für Führungen, Besucherterasse (alles im geplanten Programm enthalten) belaufen sich auf max 15€/Person, mindestens jedoch 12€.
Ein Thread, wo alles genau drin steht, wird Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche im Offtopic-Bereich aufgemacht.
Lg Chrissi/Chrisso/Christian
Zuletzt bearbeitet von Chrisso069 am Di Apr 28, 2009 10:34 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Di Apr 14, 2009 9:39 am Titel: |
|
|
Ach du bist so toll! <3  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ilja Captain

Verfasst am: Di Apr 14, 2009 10:13 am Titel: |
|
|
Leider ist das viel zu weit bei mir . Wohne nähe Berlin.
Vielleicht wäre es möglich, mit einer anderen Truppe, sowas in Berlin zu machen? _________________ chance gehabt, chance verpasst |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 2:23 pm Titel: |
|
|
Määäääh, kann doch da noch nich standby fliegen.... macht das doch in Bremen und bestaunt 4 Flugzeuge den ganzen Tag über... kann auch jemanden aufm Fahrrad mitnehmen..... hihihihi  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 6:01 pm Titel: |
|
|
Als angehender Pilot darfste auch mal 99€ zahlen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirbusMaximus Navigator

Verfasst am: Di Apr 14, 2009 6:16 pm Titel: |
|
|
Mal so ne Frage:
Ab welchem Alter kann man an diesem Treffen teilnehmen, denn ich bin erst 16 und wahrscheinlich einer der Jüngsten hier...?
Ich würde mich dann auch für ein Treffen im Fraport interssieren. _________________ Wirst gefragt "Ist die Luft nicht gefährlich?":confused: :confused: :confused:
Musst Du sagen: nicht die Luft ist das Problem, sondern die ERDE!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 6:19 pm Titel: |
|
|
Das Treffen ist erst ab 18, weil wir nen hocherotischen Film drehen wollen, deswegen steht ja auch sexy im Threadtitel.
Nein nur Spaß, jedes Alter ist Willkommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 7:32 pm Titel: |
|
|
Chrisso069 hat folgendes geschrieben: | ...nen hocherotischen Film drehen wollen, deswegen steht ja auch sexy im Threadtitel.
Nein nur Spaß, jedes Alter ist Willkommen. |
Naja ich kann auf die Unmengen unrasierter Männerbeine (rasiert wäre auch nicht besser) verzichten ... leider gibt es ja nur relativ wenig aktive weibliche Boardmember.
Mal schauen ob ich es diesesmal einrichten kann ... ich hab prophylaktisch mal bei allen Terminen zugestimmt.
P.s.
Danke Chrisso069, dass nun schon zum zweiten Mal die Initiative ergreifst und soetwas organisiert.
Gruss
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BeeDee Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 8:15 pm Titel: |
|
|
Hört sich cool an. Aber wieso nicht der 12. Juni? Da ist ja Infotag von der Lufthansa, da könnte ich auch kommen da es geschickt ist, vielleicht nachdem Infotag. Tendenziell wären auch viel mehr Leute am Start durch den Infotag. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 8:21 pm Titel: |
|
|
BeeDee hat folgendes geschrieben: | Hört sich cool an. Aber wieso nicht der 12. Juni? Da ist ja Infotag von der Lufthansa, da könnte ich auch kommen da es geschickt ist, vielleicht nachdem Infotag. Tendenziell wären auch viel mehr Leute am Start durch den Infotag. |
Ist die Frage ob man alle möglichen Leute ansprechen will, oder eben einen mehr oder weniger Dauerhaft präsenten Kern. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BeeDee Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 8:39 pm Titel: |
|
|
Domte hat folgendes geschrieben: | BeeDee hat folgendes geschrieben: | Hört sich cool an. Aber wieso nicht der 12. Juni? Da ist ja Infotag von der Lufthansa, da könnte ich auch kommen da es geschickt ist, vielleicht nachdem Infotag. Tendenziell wären auch viel mehr Leute am Start durch den Infotag. |
Ist die Frage ob man alle möglichen Leute ansprechen will, oder eben einen mehr oder weniger Dauerhaft präsenten Kern. |
Jo hasch auch wieder Recht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 8:47 pm Titel: |
|
|
Zu viel ist dann auch wieder net gut  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |