|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 2:53 pm Titel: PPT |
|
|
kann mir jemand beim PPt helfen, da gibts doch immer Tricks wie man was im Ausgangswürfel verschiebt und dann wirds Lösen leichter, habe ich mal hier irgendwo im Forum gesehen, aber kanns nicht mehr finden..
Kennt jemand die Tricks? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capt.Black Captain

Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 6:32 pm Titel: |
|
|
Hey Q,
also ein tipp was ich hier aus dem Board aufgeschnappt hab:
Bei Skytest gibt es ja 9 verschiedene Aufschnitte. Die habe ich mir ausgeschnitten und an einem Tag mal zusammengefaltet um zu sehen wie die Seiten sich verschieben.
Hatte echt Probleme mit PPT (anfangs 20%) aber nachdem ich die Würfel ausgeschnitten hatte u durchprobiert hatte war ich gleich bei 80% und mittlerweile bei 95 %!!!
p.s. danke an denjenigen aus dem board mit der Idee!  _________________ BU 28./29. Juli 2009
FQ 2./3. Februar 2010
Med??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olli-LH Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Apr 07, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
| Kommen denn genau diese Formen von Skytest bei der BU vor, sodass man sofort weiß bei welcher Form wie gefaltet wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Di Apr 07, 2009 2:49 pm Titel: |
|
|
Lass mich kurz nachdenken... JA!
Es gibt keine anderen Faltvorlagen die einen Würfel ergeben außer diesen 9...! _________________ Abi 08 ->
BU 04/05Mai09 ->
FQ 10/11November09 ->
Medical 24November09 ->
38X.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |