Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Etwas fürs Multitasking und die Reaktionszeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WillSmith
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Osnabrueck

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

omg amerikanische piloten sollen es 2 min durchhalten?
16 sec best bis jz, habs vor langer zeit mal probiert, kann mich aber nt mehr an miene zeit erinnern Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Matze345
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

16,75 das wird verdammt schnell
_________________
Realschule 2009

FOS 2012 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WillSmith
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Osnabrueck

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol 23 sec, nach ner weile wird das zur routine und man hat sich alles angewoehnt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Auron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=gfa_JU_dcEM&feature=related
wenn das kein fake ist...
_________________
www.be-lufthansa.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
mal ehrlich leute, die die hier angeblich 30 sekunden schaffen haben aber auch einen wirklich alten pc bzw. langsamen prozessor, oder? flash ist sehr cpu-lastig, deshalb gehe ich mal davon aus... ich habe einen 1 jahr alten dualcore (etwa 2,5 ghz) und schaffe mit hangen und würgen gerade mal 21 sekunden oder so...


Erstens das und zweitens wie von O.B. schon angedeutet, fliegen die Teilchen immer gleich, man hat es irgendwann im Kopf, wann man, wohin muss und das erleichtert die Sache.

Rekord: 23.943 sek.
Nach oben
Michi123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 12:26 pm    Titel: Re: Etwas fürs Multitasking und die Reaktionszeit Antworten mit Zitat

Jon86 hat folgendes geschrieben:
http://www.fislers.ch/MultitaskingTest.htm


Ich finds stark!
Was schafft ihr? Nach 10 Minuten üben und mit 1 Liter Bier drin liege ich zwischen 10 und 14 Sekunden!

nach 10 minuten? ^^ hatte beim 2. versuch 17 sekunden hm ^^

aber das hat doch nix mit multitasking oder reaktion zutun? einfach nur geschicklichkeit und maus-aiming. kommt in der BU auch nicht in so einer form vor würd ich mal behaupten ^^
_________________
BU checked Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
watchursix
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 25
Wohnort: somewhere upwards

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der 34 sekunden run auf youtube ist auch viel langsamer als bei mir Sad

ich krieg immer nur so 22- 23 sekunden hin

Die amerikanischen Jetpiloten haben wahrscheinlich die Prozessoren der Nasa genutzt, die ja so knapp 200 mhz haben Laughing Laughing
_________________
funny song

funny pilots
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.