|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Di März 31, 2009 8:39 pm Titel: |
|
|
Ich weiß, dass ich mit 6-7 Monaten rechnen kann. Aber bis zum Termin. Meine Frage war aber: Wenn ich meine Unterlagen Lebenslauf... morgen weg schicke, wann bekomme ich dann ca Post mit einem Termin? Ich bekomme doch nicht etwa Post in 7 Monaten mit der Nachricht in einer Woche FQ bitte. Darum geht es mir  _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fredikrueger NFFler

|
Verfasst am: Di März 31, 2009 9:02 pm Titel: |
|
|
MarkUT hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, dass ich mit 6-7 Monaten rechnen kann. Aber bis zum Termin. Meine Frage war aber: Wenn ich meine Unterlagen Lebenslauf... morgen weg schicke, wann bekomme ich dann ca Post mit einem Termin? Ich bekomme doch nicht etwa Post in 7 Monaten mit der Nachricht in einer Woche FQ bitte. Darum geht es mir  |
Nein dass geht natürlich schneller. ich glaub bei mir haben sie sich 2 Monate Zeit gelassen, bis sie mir den endgültigen Themin mitgeteilt haben. Es kam zwischendurch aber ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass sich das aufgrund der wirtschftlichen Situation momentan hinziehen kann.
Also ich glaube der Brief kam so ca. 4-5 Monate vor dem endgültigen Termin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eX_Almeida Captain

Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 1:22 pm Titel: |
|
|
also bei mir hats am längsten gedauert nen BU termin zu bekommen.
august 08 bewerbung abgeschickt; BU ende februar 09, PIT 3 wochen später und die FQ wird bei mir gegen ende juni 09 sein. _________________ Swiss 1: 25.11.09: checked
Swiss 2: 03.12.09: checked
Swiss 3: 05/06.01.10: checked
Swiss 4: Medical in progress
Swiss 5: done
Fachtests: checked
Board: 23.02.10: negativ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |