|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Head Captain

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 9:31 pm Titel: |
|
|
Ich hatte ne Lufthansa-Uhr an. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen.
Sitzt ihr eigentlich in kurzärmerligen Hemden dort? Weil sonst sieht man eigentlich keine Uhr. Ob teuer oder aus Lego spielt da keine Rolle  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 1:55 am Titel: |
|
|
Zitat: | Dafür steht aber ne Uhr aufm Tisch... |
So hatte ich die Uhr auf dem Tisch auch verstanden... Aber vielleicht kann man seine Armbanduhr schneller ablesen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DaMo Navigator

Verfasst am: Sa März 21, 2009 12:40 pm Titel: |
|
|
natürlich steht die Uhr dafür aufm Tisch allerdings weißt du das ja vorher nicht. gehört also auch zur Vorbereitung, ob du eine dabei hast oder nicht. _________________ My dream is to fly over the rainbow... so high!!!
BU 14./15. Oktober 08
FQ 3./4. März 09
Medical 17. März 09
=> 384. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: So März 22, 2009 5:21 am Titel: |
|
|
Aber wenn man doch weiß, dass da eine steht, dann ist das ja auch darauf vorbereitet, weil man ja weiß, dass da sonst eine steht...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Head Captain

|
Verfasst am: So März 22, 2009 2:04 pm Titel: |
|
|
Zählt hier jemand Erbsen?
Die Uhr am Handgelenk hat (mir) in der FQ nichts geholfen, aber auch nicht gestört. Bei den verschiedenen Tests ist man im Normalfall so gefordert, dass man auf alles achtet, nur nicht wieviel Zeit schon vergangen ist. Ich denke da zB an das Streitgespräch oder den SIM.
Bei der BU hingegen wars eine ziemliche Hilfe bei manchen Tests, denn mit den Zeitangaben aus den Erfahrungsberichten konnte ich ganz gut einschätzen wie viel Zeit für welchen Test noch zur Verfügung stand. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
OlliVer Navigator

Verfasst am: Mo März 23, 2009 12:47 am Titel: |
|
|
Soo,
jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort, auch wenn unser FQ Thread zu einem "Uhr - JA/NEIN" Thread umfunktioniert wurde
Hm, jaa Bino, bist wieder aus London zurück und hast zufällig schon einen Medical Termin ausgemacht? Wie wars in Great Britain?
Bin grad dabei, das alles etwas zu realisieren...irgendwie unfassbar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bino Bruchpilot

Verfasst am: Mo März 23, 2009 7:09 pm Titel: |
|
|
Hehe..allerdings! Wirklich eingesunken ist das alles noch nicht. ^^
Hatte die letzten Tage Zweifel, ob der ILST das Richtige für mich ist und ob ich nicht doch vll die reine NFF Ausbildung machen sollte.
Aber da ist mir Kursbeginn im Februar/März zu spät und ich halte am ILST fest und werde es hoffentlich nicht bereuen bzw. einen Nutzen in dem Studiengang finden.
Medical Termin hab ich, aber lass mal alles weitere per PN oder ICQ (110330307) beschnacken..muss ja nicht jeder wissen, wie's bei uns im Detail weitergeht.
Aber auf jeden Fall mit Uhr! hehe  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El_Phantomo1987 NFFler

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 2:59 pm Titel: |
|
|
hallo zusammen,
seit langer zeit hab ich mal wieder ins board geschaut, und es sind echt immer die selben gespräche... bezüglich seminar: jegliche seminar quote ist total unnütz. diejenigen, die die fq mit seminar packen hättens zu 99% auch ohne seminar geschafft, und diejenigen die es mit seminar nicht schaffen hätten es vermutlich auch so nicht geschafft. durch ein seminar wird kein charakter dieser welt umgegraben, und die psychologen machen den ganzen tag nichts anderes als leute zu beurteilen. die merken wer sich verstellt und wer nicht... und wenn man auf einmal durch das seminar in der fq sehr nervös ist, dann ist man vielleicht wirklich einfach nicht belastbar genug.
abgesehen davon... glaubt ihr, dass ein guter bewerber rausgeworfen wird, weil er keine uhr trägt? ich glaube das nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |