|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 1:55 pm Titel: |
|
|
| Also ich reise mit der guten alten Bahn an und werde am 11. anreisen. Ein treffen machen wir! Ich werde wahrscheinlich im Hotel "MeinHotel" übernachten- ist noch jemand dabei?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Käpt'n_Balu Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 4:38 pm Titel: |
|
|
Ja, ich bin auch dabei
Habe auch ein Zimmer im meinHotel  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BadMac Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 7:55 pm Titel: |
|
|
Hey
schade das ich nicht bei dem Treffen dabei sein werde/ kann.
Ich bin im gleichen Hotel - vielleicht können wir ja zusammen frühstücken?
Ich komme um 8Uhr in EDDH an - dann bin ich sicherlich so gegen 8:30 - 9:30 im Hotel.
"Erkennungszeichen" ? *lach*
Gruß
Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRex NFFler

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 12:28 pm Titel: |
|
|
Es freut mich, dass ein paar von uns es wenigstens schaffen können sich zu treffen.. und Marcus, ich denke, dass wir dich morgens noch über das wichtigste aufklären können, wozu wir dann am Vorabend gelangt sind^^
Ich bin gestern von Hamburg nach München geflogen... mit LH natürlich.. komischer Flug... erst streifen wir genau den Kondensstreifen eines anderen Airbus, der 3 sekunden vorher an unserer Nase vorbei flog und in München wurden wir dann am Gate von einem Geschwader von Feuerwehrfahrzeugen umzingelt... sind alle normal ausgestiegen am Terminal, aber mich hätte es wirklich mal interessiert, was da los war^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Guinessens Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 23, 2009 11:26 am Titel: |
|
|
Also ich wäre auch dafür, sich noch am 11. zu treffen. Ich schlafe allerdings privat, aber auch in der Nähe vom Flughafen. Wie wäre es, wenn wir uns in 49 Tagen und ca. 7,5 Studen treffen ( 11.5., 19h) - Mensch, die Zeit rennt!
Wie läuft es bei Euch mit den Vorbereitungen?
Gruß, Florian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 1:39 pm Titel: |
|
|
Erkennungszeichen`??:
Also ihr erkennt mich an der roten Rose, und dem Ehering, ich habe nämlich vor der LH einen Heiratsantrag zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BadMac Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 12:09 pm Titel: |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt ob du das Programm durchziehst
Ich würde sagen ich meld mich einfach noch mal ein paar Tage zuvor hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: Fr März 27, 2009 9:24 pm Titel: |
|
|
So, jetzt stehts auch bei mir fest: MeinHotel ist meine Wahl
Wer übernachtet auch dort? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
:sven: Captain

|
Verfasst am: Sa März 28, 2009 3:46 pm Titel: |
|
|
13. Mai ist mein Geburtstag: Das kann euch ja nur Glück bringen  _________________ :: Spread Your Wings :: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRex NFFler

|
Verfasst am: Sa März 28, 2009 8:29 pm Titel: |
|
|
| :sven: hat folgendes geschrieben: | 13. Mai ist mein Geburtstag: Das kann euch ja nur Glück bringen  |
Meiner erst am 14. ^^
Habt ihr Interesse daran Übungsergebnisse zu vergleichen, wo man sich nicht so sicher ist, wie gut man sein müsste? Wie RMS, zb. mir kommen die Angaben, die sonst hier so im Board herumschwirren irgendwie suspekt vor, ich hätte lieber so ein verlgeich, von Mitbewerbern, die bis zum gleichen Datum "fertig" sein müssen... bei anderen Tests kann man es ja abschätzen, weil mehr als 100% geht ja nicht und Ziel, so dicht wie möglich^^
Ich liege da z.B. je nach Stimmung zwischen 4,1 und 4,4 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
QNH Navigator

|
Verfasst am: So März 29, 2009 11:57 am Titel: |
|
|
Das finde ich genial!
Also mein Ergenbis liegt (LVL1)CBT bei 4,2
Was sagt ihr, reicht das? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRex NFFler

|
Verfasst am: Do Apr 02, 2009 1:16 pm Titel: |
|
|
Hey Leute!
Also, als kleinen Tipp so zwischendurch: Es gibt bei der BU eine "2.Chance". Jede gefragte Eigenschaft wird mit 2 Tests abgefragt. Z.B. Der RMS und der VMC, beides prüft das Arbeitsgedächnis. Aber bei Englisch gibt es keinen zweiten Test, wie wir ja alle wissen. Das muss klappen, also den nicht vernachlässigen. Bei Mathe müssen "alltags"-Aufgaben klappen. Einfache Rechnungen, wie 1,5 Kg Fleisch kosten 10 Euro, wieviel muss ich für 2 Kg bezahlen, etc. Vielleicht auch da mal einen Augenmerk drauf richten und nicht zu klompizierte Dinge lernen, gerade 3 Satz. Bestes Beispiel Mathe LKler können Dinge rechnen, die gibt es nichtmal, aber einfachste Kopfrechenaufgaben klappen nicht.
Also, was ich eigentlich nur loswerden wollte, denkt auch an Englisch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |