Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zahlenreihe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 8:09 pm    Titel: Zahlenreihe Antworten mit Zitat

Hallo,

ähm, könnte mir jemand erklären, wieviele Zahlen ich in dem Zahlenmerkfähgkeitstest im Schnitt wiedergeben müsste um definitiv im grünen Bereich zu sein? Leider wird ja bekanntlich kein Testergebnis mitgeteilt und die Psychos wollten mir am Telefon auch keine Info darüber geben.
Vielen Dank und mäni häppi ländings

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Designer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wuusch,

ich komme grad von der BU. Also wieviel man definitiv richtig haben muss kann ich dir auch net sagen aber ich denke mal, dass du dich mit durchschnittlich 5 Zahlen auf der grünen Seite fühlen kannst.

Man muss dem Durchschnittswert entsprechen, die die BU Absolventen der vergangenen Zeit hingelegt haben.Das heisst es sind Kracher dabei die durchschnittlich 7-8 richtige haben aber auch welche, die es net so gut gekonnt haben und nur 2-3 richtige haben.

Also immer schön fleißig üben... dann klappts auch mit der BU:-)

Best
Mr.Designer
_________________
Quality never goes out of style!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mediac
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wuuusch!
Ich denke auch mal, dass du so mit fünf Zahlen auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein wirst! Habe auch schon von Leuten gehört, die weniger richtig hatten, und trotzdem bestanden haben...
Mit Übung sollte das doch auch zu schaffen sein!!!
Viel Erfolg auf jeden Fall!!!
Mediac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, das auch eine gewisse Konstanz deineer Werte ne Rolle spielt. Also wenn du mal keine Zahl richtig hast und dann mal 10 hast du nen Schnitt von 5 pro Durchgang sein. Aber ich glaube nicht, dass das gut ist. Übe schön mit der Dlr-CD und dann geht das in Ordnung Very Happy

gruss daludi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Will do! Cool
Thx Leudä!

-wuuusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group