 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lepiwi Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 19.03.2009 Beiträge: 5
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 8:49 pm Titel: Werte für die BU.... sinnvoll anzutreten?? |
|
|
Hallo liebe Gleichgesinnte.
Ich wollte euch eigentlich nur fragen ob es einen Sinn macht mit folgenden werten bei der BU anzutreten:
OPTISCHE WAHRNEHMUNG (Level 3 DLR-Vorbereitungssoftware): 90%
TECHNIK (DLR-Vorbereitungssoftware): 91%
KOPFRECHNEN (Skytest 3 min visuell/3 min akustisch Zahlen -1000): 80%
WÜRFELROTATION (DLR-Vorbereitungssoftware Level 3): 87%
KONZENTRATIONSTEST (DLR-Vorbereitungssoftware Level 3): 97%
MATHEMATIK: (DLR-Vorbereitungssoftware): 91%
RAUMVORSTELLUNG: (Skytest 15min keine Vereinfachung): 83%
MIC: (Skytest-kompletter Durchlauf): 100%
RMS: (DLR-Vorbereitungssoftware Level 2): 5 Zahlen
VISUELLES GEDÄCHTNIS: (DLR-Vorbereitungssoftware Level 3): 75%
ENGLISCH: ca. 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 11:43 pm Titel: |
|
|
Wah...nein!Das ist alles noch zu schlecht..aufjedenfall die BU verschieben !!
Naaa Spaß beiseite ) sieht alles doch sehr gut aus! Da siehst du doch auch selbst, dass du gut vorbereitet bist und es keinen Grund gibt um nicht anzutreten ..also viel Erfolg! Ich sehe keinen Test, wo man sich sorgen machen sollte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 701 Wohnort: Bochum  |
Verfasst am: Do März 19, 2009 11:55 pm Titel: |
|
|
Englisch CBT halte ich nicht für repräsentativ. Die paar Fragen hat man schnell auswendig drin. Würd da nebenbei noch mit alten Schulbüchern pauken. _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

Anmeldungsdatum: 30.11.2008 Beiträge: 177
 |
Verfasst am: Fr März 20, 2009 12:07 am Titel: |
|
|
gilt das nicht auch für mathematik und technik/physik? wenn man die oft genug in einem nicht allzu langen zeitraum macht lernt man die ergebnisse die man zuvor ausgerechnet hatte doch auswendig bzw. weiss irgendwann die richtigen antworten
oder hat sich da bei den neues CBTs was geändert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 701 Wohnort: Bochum  |
Verfasst am: Fr März 20, 2009 12:08 am Titel: |
|
|
Die neuen CBT sind hübscher  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ahornglider Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2008 Beiträge: 87
 |
Verfasst am: Fr März 20, 2009 3:08 am Titel: |
|
|
Englisch und RMS sind verbesserungswürdig. Ansonsten von mir aus Ja.
Ich würde alle Tests mit CBTs lernen. MIC geht nur mit SkyTest, schon klar. _________________ BU: 05./06.03.09 - BESTANDEN!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

Anmeldungsdatum: 30.11.2008 Beiträge: 177
 |
Verfasst am: Fr März 20, 2009 1:01 pm Titel: |
|
|
MIC geht auch wenn man vorher nur die Anleitung gelesen hat und nicht praktisch geübt hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lepiwi Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 19.03.2009 Beiträge: 5
 |
Verfasst am: Fr März 20, 2009 1:25 pm Titel: |
|
|
hallo. betreffend englisch und rms... beim rms ist die frage nach dem zielwert ja einfach... wie viel glaubt ihr reicht sicher?? und wie siehts bei englisch aus?? es macht jetzt wenig sinn mit wörterbuch daneben zu sitzen und alles zu übersetzen?? was kann ich denn noch dafür tun dass ich den test sicher besteh??
glg aus LOWW |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michi123 Captain

Anmeldungsdatum: 30.03.2008 Beiträge: 142
 |
Verfasst am: Di März 24, 2009 2:48 pm Titel: |
|
|
ähm, mal im ernst, wegen welchem Wert hast du denn bitte bedenken???
mach RMS halt noch nen par mal wenn du meinst das reicht dir nicht. _________________ BU checked  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|