|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 5:41 pm Titel: Bewerbungsablauf |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:02 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Do März 19, 2009 5:44 pm Titel: |
|
|
ein paar....?
das ist nur eine...!
Also erstmal macht die LH mit dir jetzt erstmal den ersten check ob du deren Grundbedingungen überhaupt erfüllst!
Wenn du das tust dann wirst du so wie sich das hier anhört sicher nicht vor Ende des Jahres einen bekommen...!
Die meisten warten hier schon so um die 7Monate und ich hab z.B.: 9Monate drauf gewartet...!
Kann natürlich auch anders kommen aber die Stimmung bei der LH in Bremen scheint sehr ausgelastet zu sein...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 5:49 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Verfasst am: Do März 19, 2009 5:57 pm Titel: |
|
|
naja Sehstärke, alter, größe, abi diesen ganzen kram!
wenn du das erfüllst dann bekommst du einen brief das sie dich gerne zur BU einladen würden sie dir dann sobald sie einen Platz frei haben 6-8 Wochen vor dem Testtermin bescheid sagen (in meinem fall war es sogar 2,5monate vorher..!). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 6:01 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Verfasst am: Do März 19, 2009 6:14 pm Titel: |
|
|
Wo hast du das denn gelesen?
Also ich hab meine BU am 4.5. wenn ich da vorher mal an den Hoden gepackt wurde sag ich dir bescheid aber eigentlich gibt es sowas nicht!
Nur den medical nach bestander FQ!
soweit ICH weiß...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 6:16 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Verfasst am: Do März 19, 2009 6:44 pm Titel: |
|
|
| ja das ist das mit der sehstärke denke ich mal die angaben die du so zu dir und deiner gesundheit machst!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 7:03 pm Titel: |
|
|
..
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Do März 19, 2009 7:25 pm Titel: |
|
|
| ich hab in der ersten februar-woche meine bewerbung im internet abgeschickt und 10 tage später kam per post die bestätigung, dass ich die grundvorraussetzungen (sprich: die fragen im internet) erfülle. terminangabe im brief für BU war "ab Januar 2010". und die dame am telefon meinte das könne auch zu bis zu -1 oder +2 monate variieren. also die wartezeiten sind schon extrem mittlerweile... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Do März 19, 2009 8:49 pm Titel: |
|
|
| .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |