Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Phase 2 am 18.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fourasses
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 1:57 pm    Titel: Phase 2 am 18.03.2009 Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich bin frisch gebackener Neuling!
Ich wollte einfach mal fragen, ob irgendwer vorhat am 18.3 (Anreise am 17.) in Fürstenfeldbruck zu sein? Very Happy
Ich würde mich über Kontakte freuen die mir ein wenig Mut zusprechen könnten, weil ich ehrlich gesagt ziemlich bammel hab. Wink

Danke im Vorraus!

MfG Fabian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-SoniC.BooM-
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die Leute die 3 Tage vor ihrem Termin hier ins Forum schauen, und nach Mittbewerbern bzw. tipps fragen....

Zeugt davon dass man sich schon ganz schön lange drauf vorbereitet haben muss ^^

Nicht zu ernst nehmen Wink

MfG

Phase I : Checked (30.10.2008)
Phase II : Checked (06.02.2009)
Phase III: Checked(14-19.06.2009)
Fourasses
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich?! Ich habe mich nicht soo sehr auf den Test vorbereitet. Ich habe zwar ein wenig mit dem "pilotentest" (CD) gearbeitet, aber die Übungen sind alle ziemlich nervig auf Dauer! Ich hab auch öfters mal ins Forum geguckt und mich ein bisschen erkundigt durch Erfahrungsberichte, die übrigends sehr interressant sind, aber sonst bin ich nicht sonderlich vorbereitet, deswegen habe ich gehofft noch ein paar weitere Anregungen zu bekommen Very Happy

LG
Gentelman4life
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war vor kurzem da und ich muss dir sagen das du dich null vorbereiten kannst außer bissel dreisatz rechnen und so . die tests am simulator sind nicht schwer aber es fliegen dabei trotzdem ne menge raus . is traurig aber war . in meiner gruppe haben es nur 4 von 10 in die medizinischen geschafft und da is 1 rausgeflogen . also bleib ruhig , das was die da testen is nichts vorauf du dich vorbereiten kannst die messen wie schnell du reagierst und wie du die steuerung hinbekommst , die einen können es die anderen nicht . also in den tagen nach mir sind auch sehr viele rausgeflogen (ich glaub fast alle, die mit dennen ich gesprochen hatte haben es mir so erzählt) naja viel glück
Fourasses
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Morgen ist es soweit. Ich bin echt ziemlich aufgeregt! Ich spiel seit 3 Jahren Schlagzeug, vielleicht ist mir das bei den Instrumenten ja von Vorteil...
Ich melde mich, wenn ich wieder da bin!
Tschau und vielen Dank für Infos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.