|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ace Bruchpilot

Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 4:19 pm Titel: Übernachtung |
|
|
Ich werde voraussichtlich im "Mein Hotel" übernachten, allerdings glaube ich, dass ich nur von Montag auf Dienstag dort bin... _________________ In Thrust We Trust! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caribbean Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 5:15 pm Titel: |
|
|
| Ich weiß noch nicht wo ich endgültig bleibe. Vielleicht gehe ich aber auch ins Ibis. Das is anscheinend auch sehr gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Di Feb 24, 2009 12:46 pm Titel: |
|
|
Also wenn es so bleibt, dass wir nur 5 Leute sind, dann kann ich versuchen ein Auto zu organisieren und ich hol euch dann aus den Hotels ab und wir fahren alle zusammen hin...! Is für mich als Hamburger natürlich etwas einfacher das ganze dann auch zu finden da ich auch noch in der Nähe aufgewachsen bin! (Praktisch wäre dann natürlich wenn ihr alle in einem Hotel schlaft... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Verfasst am: Di Feb 24, 2009 7:58 pm Titel: |
|
|
Jo hört sich doch sehr verlockend an, nimmt glaub ich allen die nervosität wenn man zusammen hinfährt..... .......also bist du auch in Mein Hotel ?? _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 11:03 am Titel: |
|
|
So ähnlich in "Meiner Wohnung"!
Ich lebe in Hamburg nicht unweit von der Alsterkrugchausse entfernt (von der geht die Sportallee ab!!!!) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 2:25 pm Titel: |
|
|
| Checkt mal eure PMs!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Verfasst am: Do März 05, 2009 8:44 pm Titel: |
|
|
Und jungs wäre mal interessant, zu wissen, wie eure werte denn so sind....einfach nur mal um zu sehen, wie es denn so steht und in wieiwet man sich noch im vergleich zu anderen ranhalten sollte....ich hab auch nicht grad die besten werte, sind ja aber noch knapp 2 monate hin bis zur BU
SKT lv.3: 96-100%
ROT lv.2:100. lv.3 ~85%
OWT lv.2:95-100, lv.3 ~80%
PPt : 0... ..naja ich durchblick diesen test noch irgendwie ger nicht...
KRN lv.2 95 %, lv.3 ~65 %
RMS : 4,5-4,8
VMC lv.2 82-87 %
Mathe, englisch und technik hab ich bisher alles erst einmal gemacht und seit dem gar nich mehr, denn ansonsten lernt man sich da etwas unbewusst auswendig und das is ja nicht sinn der sache....da fang ich grad an stoff aus mittelstufe zu wiederholen...
würde mich freuen wenn ihr auch eure werte so posten würdet.... _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Sa März 14, 2009 12:23 pm Titel: |
|
|
Hey Jungs,
wollte nur sagen, dass ich mir jetzt ein Zimmer in MeinHotel hab reservieren lassen. Ich übernachte dort 2 Nächte. Ich werde so gegen Mittag (12-13) am Sonntag in Hamburg landen.
Viel Spaß beim Vorbereiten...

Zuletzt bearbeitet von Musicmaker88 am Mo März 16, 2009 6:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Verfasst am: Sa März 14, 2009 11:01 pm Titel: |
|
|
Hey Musicmaker...ich hab auch schon fürn Sonntag reserviert...ich werd auch so gegen Mittag dort antreffen.....wäre cool wenn wir uns dann mal dort treffen und mal so n bisschen labern....und vllt noch paar flugzeuge von unten angucken....sag einfach bescheid... _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
caribbean Bruchpilot

|
Verfasst am: So März 15, 2009 3:57 pm Titel: |
|
|
Ich habe mir jetzt auch ein Zimmer bei "MeinHotel" reservieren lassen. Komme am Sonntagnachmittag in Hamburg an und bleibe dort auch so zu sagen zwei Nächte lang  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joshi89 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 11:27 am Titel: |
|
|
ihr habt gut reden... ich bin auch am 4. und 5. mai dabei und habn noch nichtmal den brief mit den genauen informationen sowie benutzername und kennwort zur DLR Hompage bekommen (sollte allerdings am 23.3. ankommen)
dann gilts für mich einiges an lernstoff aufzuholen wie ich sehe
hab einstweilen begonnen etwas mathe und english aufzufrischen
welches hotel werd ich dann sehen...
man sieht sich auf alle fälle dort  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Verfasst am: So März 22, 2009 10:27 am Titel: |
|
|
| Die Zugangsdaten musst du schon LÄNGST bekommen haben die stehen auf dem Brief drauf den du bekommenhast als dir die LH gesagt hast das die dich gerne zur BU einladen würden dir das Datum aber noch mal genau sagen....! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |