Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht 16/ 17 Februar 2009 Neue Tests
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flyingruls
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jep seh ich auch so ob der toefl abgeschafft ist oder nicht geht definitiv nicht klar aus seinem Erfahrungsbericht hervor aber falls ich nicht bestehen soll werde ich im sommer(da ich da sowieso nach hamburg fahren werde) mal beim DLR vorbeischauen und mir den grund meines durchfallens geben zu lassen. Den falls ich durchfallen sollte wird es höchstwahrscheinlich an englisch liegen und ich werde in diesem fall die frau natürlich auch darauf ansprechen und nachfragen.

ABI: März 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kroone
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Endlich!!! ...hab heute meinen brief auch bekommen. Bevor ich anfange zu erzählen will ich noch Emanuel und Dunja mein Beileid aussprechen, ich hab für uns alle gebetet, besonders für dich Dunja weil du immer so begeistert von jedem nahenden Flugzeug warst^^. Aber wie du schon gesagt hast aufgeben ist nicht^^ ich werde mich auch bei Swiss bewerben vielleicht sehen wir uns ja da auch Wink. Sooo also Mein Brief kam heute mittag...
Ich war in Mailand mit einem Freund ((Cody), wir wollten nur Pizza essen und ein Handy für ihn kaufen ...hoch lebe Ryanair). Ich hatte meiner Mutter seine Nummer hinterlassen damit sie mich im Notfall anrufen kann. Und ich wär fast gestorben ...all die Wochen nichts und da bin ich einmal nicht zuhause dann kommt der Brief .....ich dachte ich sterbe ....und meine Mutter hat es sogar ziemlich spannend gemacht (was ich unfair fand 2,5 weeks warterei haben gereicht xD) ...Sie liest also langsam vor und kriegt irgendwie den ersten Satz nicht zu ende , und ich stand da mitten auf der Straße erstarrt und als es dann raus war habe ich an Cody's Gesichtsausdruck erst abgelesen dass ich am Grinsen war. Juhuuu ich habe bestanden. In Mailand hats geregnet und es war kalt aber irgendwie konnte ich den ganzen restlichen tag nicht aufhören zu grinsen (oder zu hüpfen je nachdem). Alles in allem war es einer der schönsten (wenn nicht gar DER schönste) Tag in meinem leben.

http://www.youtube.com/watch?v=2cQ64qIZ6CE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FabiFly83
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben!

Hat sich die Warterei für euch doch gelohnt. Wink

Gruß
pilot_guy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kroone das freut mich sehr für dich !!! Nachdem du ja während der BU hin und wieder mal ein nicht so gutes Gefühl hattest. Wurde an unserem Stammtisch vor Raum 48 gründlichst diskutiert Wink Ich hoffe dass mein Brief noch diese Woche kommt, jetzt ist es nämlich echt schon hart, nachdem ihr alle schon euer Ergebnis habt Sad

Liebe Grüße aus einem verregneten Klagenfurt

Medical 08.07.2009 Very Happy
RWL Vertrag 17.07.2009 Very Happy

--> 15.ILST Very Happy Very Happy

Think positive - Flaps negative!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jajung
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch kroone. Smile

ich muss pilot_guy recht geben... schon langsam wirds mühsam. ich muss mich zwingen nicht die ganze zeit beim fenster rauszuschauen. Smile

grüsse aus einem vom wind verwüstetem niederösterreich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot_guy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Österreich hat Post !!! Ich hab bestanden !!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich kann das Gefühl grad gar nicht beschreiben, der Wahnsinn !!

Medical 08.07.2009 Very Happy
RWL Vertrag 17.07.2009 Very Happy

--> 15.ILST Very Happy Very Happy

Think positive - Flaps negative!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyingruls
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott wieso haben eigentlich alle aus deutschland schon ihren brief außer ich ich will jetzt auch endlich meine antwort haben aber die wird hoffentlich heute mit der post kommen sonst werd ich noch verrückt.

Naja herzlichen Glückwunsch pilot_guy und krone. Vllt lebe ich einfach zu weit abseits und so die post nicht schnell genug ist

jajung
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grats pilot_guy. bei mir war die post auch da, aber die hat nur den standard von gestern mitgebracht... naja...
Kroone
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Pilot^^ ...Ich weiß was du meinst ich bin wirklich den ganzen Tag hüpfend und grinsend durch mailand gedackelt xD
Jajung bei dir müsste es auch bald so weit sein^^ drücke dir die Daumen

http://www.youtube.com/watch?v=2cQ64qIZ6CE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Robston87
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Dan, Kroos und Pilot!! Bin mal gespannt ob wir uns bei der FQ sehen, schreibt doch mal ne pm mit eurem facebook oder meinvz nicknames...würde mich freuen wenn wir in kontakt treten könnten...

Robert
jajung
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die post ist nochmal gekommen. hat den heutigen standard auch mitgebracht. und einen din a5 lufthansa umschlag. ich bin dabei! Shocked
Flyingruls
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja letzten Endes war die Post nun auch beim mir da und hat ein negatives Ergebnis gebracht über welches ich natürlich traurig bin. Aber ich muss sagen das ich eigentlich auch noch einige andere Möglichkeiten bzw. Berufswünsche habe, welche ich ja noch verwirklichen kann und falls ich mich doch entschließen sollte, dass für mich kein anderer Beruf wie Pilot in Frage kommt bleibt ja immer noch Etihad oder Swiss. Meine Selbsteinschätzung sagt mir ganz klar das ich wegen Englisch die Bu nicht geschafft habe, denn sowohl in Physik/Technik, Mathe/Kopfrechnen und auch den anderen Tests hatte ich bei meinen Übungen stets Spitzenwerte.
Naja von dem her bleiben also nur noch Psychofragen und Englisch und ich glaub kaum das man wegen Psycho rausfliegen kann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.