|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 9:39 pm Titel: |
|
|
Junge, Du wohnst doch in Berlin. Da weißte auch, dass Sächsisch zwar sehr ostdeutsch ist (in der Tat, was ist ostdeutscher?), aber der Durchschnittsossi jaaanz normal redet. Also Mecklenburg, Sachsen-Anhalt, Brandenburg sowieso, Thüringen (auch die!), naja und die Ausnahme bilden die Sachsen.
Sachsen die es bis an die LFT schaffen, sind übrigens gut assimiliert, die können besser Hochdeutsch als mancher Seppel.
Ich hab vor Jahren den DCT unvorbereitet gemacht, labere halt ein bisschen rum, sag dem Anderen was Du siehst, frage ihn was er so macht, halt ein bisschen Teamwork wie es im Cockpit unabdingbar ist.
Echt, würd mich da nicht verrückt machen. Was wichtiger ist: Sim üben, aufs Interview vorbereiten und nen Plan für die subtile Machtübernahme in den Gruppensituationen aushecken... hehe. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLight Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 1:48 pm Titel: |
|
|
Naja ich füge dem einfach mal nix mehr bei
Kann da nur lächeln xD _________________ Abitur 06/2007 - checked
Zivildienst 09/2007 - 05/2008 - checked
BU 17.09.-18.09.2008 - checked
FQ 23.02.-24.02.2009 - failed
Swiss Stufe I - ?
Air Berlin - ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schaberniak Navigator

Verfasst am: Mi März 04, 2009 1:50 pm Titel: |
|
|
wann is denn genau deine fq? hab jetzt ende märz, und nur ein übungspartner könnte ja eine ungute fixierung herbeiführen
pm an mich, dann probiern wiers mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Topper Harley NFFler

|
Verfasst am: Sa März 07, 2009 11:41 pm Titel: |
|
|
Man, jetzt habe ich im Pilotenboard doch tatsächlich mal gelacht (aber nur leise und hinter vorgehaltener Hand), danke dafür Dashit !
Wie befreiend das doch ist.
Ps: Ich muss auch noch DCT üben für Ende April...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |