|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jajung Captain

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 5:50 pm Titel: |
|
|
wie gesagt, ich war in deiner gleichen situation. hab die neuen cbts auch erst eine woche vor meinem bu termin entdeckt. falls ich in der untersuchung gescheitert bin lag es sicher nicht an den neuen cbts, eher an mangelnden grundkenntnissen.
die neuen tests sind der bu sehr ähnlich. mehr will ich nicht sagen . verlass dich einfach auf die neuen cbts.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 6:32 pm Titel: |
|
|
Welcher level der cbt's entspricht dem niveau der bu? _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 6:41 pm Titel: |
|
|
War selber zwar noch nicht bei der BU, aber ich denke mir mal, dass es nicht umsonst ein Level 3 z.B. gibt.  _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyingruls Navigator

Verfasst am: Di März 03, 2009 1:12 pm Titel: |
|
|
erstmal war wieder keine post im briefkasten und zu den cbts will ich noch sagen, dass es bei den alten cbts gar keinen akkustischen rms gab von dem her beantwortet sich diese frage von allein(Bu ist akkustisch) und beim owt sieht das eingabenfeld aus wie das numpad einer Pc-Tastatur wenn ich mich richtig erinnere. _________________ BU: 16-17.02.2008
FQ: ?
ABI: März 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 1:15 pm Titel: |
|
|
RMS gab es schon akustisch, nur ROT gab es damals nur visuell
Echt ärgerlich mit der Post. Ich freu mich schon auf meine Wartezeit in 2 Wochen. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingMusicMan Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 1:39 pm Titel: |
|
|
Ihr müsst aber echt warten... was ist da denn los?
Zu den CBTs: Klar den RMS gabs schon akustisch, aber die Stimme klingt beim neuen CBT total schlimm (find ich), ausserdem spricht sie nicht mehr so schön in gleichmäßigem Rythmus, und generiert auch aufeinanderfolgende Zahlen (6->7) sowie oft identische sich wiederholende Zahlenblöcke (6767). Das war beim alten CBT soweit ich weiß nicht der Fall. Da folgte auf ne 1 niemals ne 2 - und die gleichen Zahlen haben sich nicht so oft wiederholt. Dadurch bin ich z.B. beim neuen CBT öfters rausgeflogen, da ich nicht mehr wusste wo ich gerade bin bei den ganzen Wiederholungen...
Klappt aber trotzdem irgendwie!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot_guy Captain

Verfasst am: Di März 03, 2009 2:08 pm Titel: |
|
|
Immer noch keine Post.... Würde mich schön langsam mal echt interessieren ob wirs geschafft haben -.- _________________ ILST15
Medical 08.07.2009
RWL Vertrag 17.07.2009
--> 15.ILST
Think positive - Flaps negative! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 2:26 pm Titel: |
|
|
Heute sind ja die 2 Wochen rum. Möchte einer vielleicht mal anrufen? Die waren zu mir immer ziemlich nett bei der Hotline. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyingruls Navigator

Verfasst am: Di März 03, 2009 4:11 pm Titel: |
|
|
ja klar stimmt ich meinte ja den ROT aber beim RMS ist es in der BU so weit ich mich entsinnen kann so wie in den früheren CBTs es gibt nicht so viel ähnliche Zahlen hintereinander. Achso und die haben zu uns gesagt es kann bis zu 3 Wochen dauern von dem her werd ich da noch nicht anrufen und nachfragen _________________ BU: 16-17.02.2008
FQ: ?
ABI: März 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dan_13 Captain

Anmeldungsdatum: 20.11.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Falkensee/Berlin  |
Verfasst am: Di März 03, 2009 5:57 pm Titel: |
|
|
die haben gesagt 2 wochen!! _________________ BU 16/17.02.2009 bestanden
FQ 6./7.7.
Medical ???
ausgemustert: 15.01.
ABI 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 6:25 pm Titel: |
|
|
| ich hatte am 26. und 27.02 Bu und uns hat man damals gesagt das die Post in maximal 7 Tagen da sein sollte...alles sehr mysteriös, was da so gesagt wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turboprinz Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 02.01.2009 Beiträge: 12 Wohnort: Niedersachsen am Dümmer  |
Verfasst am: Di März 03, 2009 7:56 pm Titel: |
|
|
Moin, moin!
Ich sehe, euch gehts gut
Zu der Aussage, wann wir den Brief erwarten dürfen, bin ich mir sehr sicher, dass die "nette" Dame 3 Wochen erwähnt hat.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |