|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: So März 01, 2009 8:11 pm Titel: Fehleranalyse FQ ? Umfrage- An was ist es gescheitert ? |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:09 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kondensstreifen Navigator

Verfasst am: So März 01, 2009 10:05 pm Titel: |
|
|
toll idee!!! bin sehr gespannt!! bin leider noch nicht soweit! aber wenn du dir etwas mühe machen willst kannst du ja dein oberen post immer editieren nach dem du einen erfahrungs bericht gelesen hast und anonym einfuegen was der jenige als sein fehler betrachtet hat!
amchs gut danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekey Captain

Verfasst am: So März 01, 2009 11:10 pm Titel: |
|
|
ich glaube es ist trotz vllt noch kommender postings schwierig daraus ein strategie abzuleiten.denn in dem moment wie du dich trainierst,verstellst du dich und kannst dann hier auch nen beitrag verfassen(WICHTIG:ich will nicht sagen das alle oder viele wegen verstellens durchgefallen sind).
lerne dich selbst kenne und sei dir über deine stärken und schwächen wirklich im klaren.
und ansonsten...kann ich nur empfehlen lies das board!!!das hat mir auch geholfen!
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Mo März 02, 2009 3:18 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 27, 2009 8:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A346_D€ Navigator

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 11:08 pm Titel: |
|
|
Also ich bin noch lange von der FQ entfernt, aber ich kann mir gut vorstellen, das viele bei der FQ nicht all zu sehr überzeugt haben, sprich: Sie waren im Gruppenspiel nicht überzeugend.
Kaum,bzw. mangelnde Kommunikation oder Teamfähigkeit während (Strassen beladen, hab vergessen wie der test heisst). Oder sie haben sich im Interview in wiedersprüche verhakt.
Bekommt man soetwas überhaupt gesagt, woran es lag?
Oder wird einem nur gesagt.
So Frau/Herr XYZ leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie nicht unser Kandidat sind und wir Sie nicht in unsere Ausbildung aufnehmen werden. Wir wünschen Ihnen noch viel Glück bei anderen Bewerbungen oder Ihrem weiteren Werdegang.
Auf Wiedersehen. _________________ Mittlere Reife : check
Infotag: 09.10.2009
Abitur : 2012
BU:... ?
FQ:... ?
Med:... ?
There is no better aircraft to fly with ... A340-600 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |