|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FabiFly83 Navigator

|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 10:51 am Titel: |
|
|
Hallo!
Ich will dir garnicht zu nahe treten aber die Navigation im Coachingportal ist doch nicht allzu schwer.
Zeit ist alles was du leider nicht hast und du solltest diese nicht weiter mit Fragen über die Ordner im Coachingportal verschwenden.
Also wenn du dir jetzt alles runtergeladen (und hoffentlich die zip-Dateien entpackt) hast, dann würde ich an deiner Stelle jetzt schleunigst anfangen mit den CBTs zu üben.
Noch ein kleiner Tipp: Denk an das Trainingsprotokoll, das ausgefüllt zur BU mitzubringen ist und ebenfalls an bekannter Stelle runtergeladen werden kann.
So, nun aber ran und trotzdem viel Erfolg bei deiner BU.
Mach das Beste daraus.
Gruß, FabiFly83 _________________ BU 15./16.10. : negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 12:19 pm Titel: |
|
|
Also ich muss mich der Meinung der meisten hier anschließen!
Du hast sicher gute Gründe warum du erst jetzt anfang konntest zu lernen und das will ich nicht verurteilen, aber, wenn du Pilot dein Traumjob ist, dann versuch zumindest den Termin nochmal zu verschieben!
Auch, wenn manche Leute angeblich auch ohne lernen die BU bestanden haben, ist es ein ganz schön hohes Risko das du eingehen würdest mit einer Woche vorbereitung...!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 1:06 pm Titel: |
|
|
Was mir so ein bißchen aufstößt, er hat die BU ja schonmal (wegen Krankheit) verschoben.
Allerdings wusste dieser werte Herr ja bis gestern nichtmal das es die CBTs gibt. Demnach hatte er wohl beim ersten mal auch keinen blassen Schimmer von dem ganzen.
Die Erfolgsaussichten dürften dann nahezu gegen null gehen. Wenn er nicht hingeht, dann bleibt der Platz leer. Er bekommt einen Termin für Ende des Jahres, und so Gott will, sitzten wir mit dem gleichen Thema dann wieder hier.
Schade nur, dass solche Personen die Plätze blocken, für Leute die sich wirklich reinhängen und warten dürfen bis Sankt Nimmerleinstag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
zio Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 1:21 pm Titel: |
|
|
Neben den Büchern die MarkUT erwähnt hat solltest dir unbedingt das Physik-Skript anschauen -> http://free.pages.at/dlrdownloads/physik.pdf
Hier werden sämtliche Themen incl Formeln zusammengefasst.
PS: Denksport Physik würd ich mir jedoch in der kurzen Zeit nicht mehr anschaffen.
MfG Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ben99 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 144 Wohnort: Eppendorf - Hamburg  |
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 2:13 pm Titel: |
|
|
| @Amok: Sehr guter Punkt, dass ist echt sehr unfair! Dann am besten gleich absagen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ash Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 6:33 pm Titel: |
|
|
| zio hat folgendes geschrieben: | Neben den Büchern die MarkUT erwähnt hat solltest dir unbedingt das Physik-Skript anschauen -> http://free.pages.at/dlrdownloads/physik.pdf
Hier werden sämtliche Themen incl Formeln zusammengefasst.
PS: Denksport Physik würd ich mir jedoch in der kurzen Zeit nicht mehr anschaffen.
MfG Marc |
Hey danke Marc,
das sieht sehr interessant aus. Ich werde mich mal durchbüffeln und versuchen das Beste rauszuholen - wenns nicht klappt muss ich es halt verschieben.
Ich danke euch für die schnelle Hilfe und für die meistens (bis auf einige Ketzer) echt hilfreichen Beiträge. Je nachdem werde ich dem Forum ein Feedback zurückgeben.
Cheers
Ash |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |