|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 3:53 pm Titel: Merkfähigkeits- Gedächnistest |
|
|
Ich wollte nru fragen, ob dieser Test akutell bei der BU verwendet wird, oder nicht. Hab in einigen Erfahrungsberichten der letzten Zeit nichts darüber gelesen aber bei Skytest zählt er zu den aktuellen Tests... _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Musicmaker88 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 5:43 pm Titel: |
|
|
| Wenn du den VMC meinst...meines Wissens ist der noch dabei |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 5:52 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 7:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 5:54 pm Titel: |
|
|
Also der Merkfähigkeit-Gedächtnistest, da wo du dir Telefonnummern und Streichhölzer und so merken musst ist laut aktuellen Erfahrungsberichten nicht mehr dabei. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 7:15 pm Titel: |
|
|
| MarkUT hat folgendes geschrieben: | | Also der Merkfähigkeit-Gedächtnistest, da wo du dir Telefonnummern und Streichhölzer und so merken musst ist laut aktuellen Erfahrungsberichten nicht mehr dabei. |
Passt, den hab ich gemeint...
@baddi:
sorry, hatte ein wenig stress und hatte nicht die zeit nich durch die ergebisse der sufu zu wühlen  _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |