Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa-Chefpilot: UFO-Begegnung über den Wolken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lefthand
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 11:29 pm    Titel: Lufthansa-Chefpilot: UFO-Begegnung über den Wolken Antworten mit Zitat

Hab ich gerad gefunden, fand ich relativ interessant, auch wenn es vlt ein wenig reißerisch dargestellt ist:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=89&Itemid=1

könnt ja mal schreiben, was ihr von sowas haltet!!
"Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element?" wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. "Madame", antwortet er, "die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McBirdieGYE
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 12:06 pm    Titel: Re: Lufthansa-Chefpilot: UFO-Begegnung über den Wolken Antworten mit Zitat

Haha, die ganze Seite ist göttlich.
Und ich dachte es gäbe schon genügend UFO/Verschwörungstheorien/Marsmännchen-Seiten im Inet. Aber nein, ich habe mich getäuscht - noch eine! Köstlich!
SwissFlyer13
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Haha, die ganze Seite ist göttlich.
Und ich dachte es gäbe schon genügend UFO/Verschwörungstheorien/Marsmännchen-Seiten im Inet. Aber nein, ich habe mich getäuscht - noch eine! Köstlich!

Bin genau deiner Meinung Smile
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf aber nicht vergessen, das es durchaus einige Piloten >10.000h gibt, die ähnliche Erlebnisse hatten. Ich meine auch wenns bei LH mal Käptn Hase gab, und 1% der Menschen hat Schizophrenie bzw. nochmal ein geschätztes weiteres % mit leichteren Versionen latenter Art. Aber wer weiß, in Zeiten von Kameras mehrerer Unabhängiger Leute werden wir diesen Sachen mal auf den Grund gehen (oder auch nicht Wink ).

Vielmehr kümmert mich, dass meine Bank mich heute anrief, "wie sie mich besser bewerben können". Hab der Frau gesagt, dass ich mich nicht so für Geld interessiere, aber gern 1-2 Tage vor einem möglichen deutschlandweiten Bankencrash bescheid gewusst hätte.
Da meinte sie, wir sitzen alle mit drin, es tobt schon, die Leute fangen an ihr Geld in Sicherheit zu bringen usw. Meinte ich "soviel Offenheit hab ich nicht erwartet", sie dann das wir uns keinen Illusionen hingeben sollten.
Tja, sowas beschäftigt mich irgendwie mehr^^ Laughing
lefthand
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau meine Rede frumpy! Ich steh diesen ganzen Sachen auch eher skeptisch gegenüber und weiß, dass manche damit viel Humbug betreiben, um damit Geld oder Öffentliche Aufmerksamkeit erregen wollen, jedoch gibt es auch ernst zunehmenden Menschen, die sich solchen Sachen widmen und diese leider auch nicht alles erklären können! Bevor man sowas direkt ins lächerliche zieht, sollte man sich vllt eher mal fragen, warum man dies tut!! Es gibt da draußen leider zu viele Menschen, die glauben alles was in den Tagesthemen kommt sei die Wahrheit und alles was darüber hinausgeht ist Schwachsinn! Sowas nennt man Medienpropaganda und stellt ein effektives Mittel im Kampf um Informationen dar! Hier ein schönes Beispiel für sowas:

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1%E2%8C%A9=22&p=74

davon hab ich in den Tagesthemen noch nichts gehört, bzw wurde über die Gefahren aufgeklärt, die von solchen Chemietrails, dessen Existenz bis heute viele Leugnen, ausgehen könnten. Doch in einem Wetterbericht hat man es mal beiläufig erwähnt:

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&eurl=

Für eine seriöse Dokumentation von solchen "ufo" Sichtungen halte ich desweiteren zB dieses Dokument:

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/Haines.94

Was die Finanzkrise angeht, sichert euer Vermögen ein wenig mit Gold ab und kauft eventuell ein paar Vorräte, falls bei einem Kollaps die Versorgung erstmal zusammenbricht, wenn es denn überhaupt soweit kommen sollte!

lol a propos Krisenvorsorge, der hier macht Nägel mit Köpfen:

http://www.krisenvorsorge.com/
"Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element?" wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. "Madame", antwortet er, "die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde."
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau auf der Seite war ich auch letztens. Macht die Runde. Wenn jetzt alle seine 70 Euro Taschenlampen kaufen und sein Free-PDF Buch ohne Namen runterladen, kann ja nichts mehr schiefgehen Wink
lefthand
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag doch, der macht Nägel mit köpfen! er weiß halt, wenn er sich umfassend auf die Krise vorbereiten will, brauch er jetzt wohl möglich noch schnell viel Kapital... aber seien wir doch mal ehrlich, irgendwas läuft hier aus dem Ruder und nicht schon seit gestern!!! naja, wird schon nicht so schlimm kommen^^
Latin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Sag mir bitte, dass das eine verarsche ist?
"Zur Verteidigung ist auch diese Sportarmbrust zu empfehlen..."
Sag mal gehts noch?

Mfg Latin
frumpy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann hat aber nicht Unrecht was das Geldsystem betrifft und das eine Veränderung (welcher Art auch immer) ansteht.
Ich bin der Meinung das wenn der Rechtsstaat soweit zusammengebrochen ist, dass man Plünderer straflos erschießen darf, dann kann ich mir auch unter der Hand eine Schusswaffe holen. Ist präziser und zuverlässiger. *g*
Dommi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ääääääääääääh also diese Chemtrail Theorie ist doch kompletter Schwachsinn!!

sry für den unqualifizierten Beitrag aber so etwas muss erst einmal bewiesen werden.
johnny-cow
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dommi hat folgendes geschrieben:
ääääääääääääh also diese Chemtrail Theorie ist doch kompletter Schwachsinn!!

sry für den unqualifizierten Beitrag aber so etwas muss erst einmal bewiesen werden.

JA,sind ja auch die Grünen Rolling Eyes
zio
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Sag mir bitte, dass das eine verarsche ist?
"Zur Verteidigung ist auch diese Sportarmbrust zu empfehlen..."
Sag mal gehts noch?

Mfg Latin

echt lustig der Typ^^
Er schlägt zur Selbstverteidigung auch "Pfeil und Bogen" vor!^^ "Nach einer Übungszeit von ca. 4 Stunden ist man im Wesentlichen damit vertraut" ... wenn ich meine Nachbarn im Garten damit üben sehe, weiß ich jetzt jedenfalls dass der Tag des jüngsten Gerichts gekommen ist Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.