|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 7:04 am Titel: |
|
|
das sind Psychologen
Psychiater sind zwar auch Psychologen, beschäftigen sich aber mehr mit den psychisch KRANKEN (Leg dich auf die Couch und erzähl mal deine Geschichte ^^)
Und da will ich doch hoffen, dass du doch von Psychologen begutachtet wirst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 8:49 am Titel: |
|
|
obwohl ich würde mich dort auch gerne auf die couch legen und meine geschichte erzählen...  _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
BU: 28./29.05.2009
Malle: 01.-08.06.2009
Abi: 18. Juni 2009
FQ: ???
MED: ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snowflake Bruchpilot

Verfasst am: Di Feb 17, 2009 10:10 pm Titel: |
|
|
| A320_Freak hat folgendes geschrieben: | das sind Psychologen
Psychiater sind zwar auch Psychologen, beschäftigen sich aber mehr mit den psychisch KRANKEN (Leg dich auf die Couch und erzähl mal deine Geschichte ^^)
Und da will ich doch hoffen, dass du doch von Psychologen begutachtet wirst  |
Meines Wissens nach sind Psychiater die, die mit Medikamenten (Antidepressiva etc.) um sich werfen UND einen auf die Chaoch legen und Psychologen die, die einen einfach nur auf die Chaoch legen und was hören wollen...oder liege ich da falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ahornglider Captain

|
Verfasst am: Di Feb 17, 2009 10:23 pm Titel: |
|
|
| Takara hat folgendes geschrieben: | | C-Bass hat folgendes geschrieben: | | Ahornglider hat folgendes geschrieben: |
ps: % angaben sind total schwachsinnig. ich hatte überall 100%. und das 10 mal hintereinander. danke. tschüß. |
poser  |
Wollts grad sagen  |
Hyperbel schimpft sich das Stilmittel.
Ich hatte nicht nur 10 mal alles auf der höchsten Stufe richtig, sondern 1000mal.
Haut rein! _________________ BU: 05./06.03.09 - BESTANDEN!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |