|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Guinessens Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 12:59 pm Titel: |
|
|
| Noch ziemlich genau drei Monate - ich bin zur BU am 12./13. Mai eingeladen. Wer ist noch dabei? Ich denke auch, dass es beruhigen kann, wenn sich schon einige durchs pilotenboard kennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Darkaan Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 10:13 pm Titel: |
|
|
Hallo, bin neu im Forum und wollte mal fragen, wie lange ihr ungefähr auf diesen Bestätigungsbrief gewartet habt.
Ich habe meine Bewerbung Anfang November nach dem Infotag in Bremen (31.10.2008) abgeschickt und auch die Bestätigungsmail erhalten. Hab damals auch hier im Forum gelesen, dass es aufgrund der Wirtschaftskrise zu Verzögerungen kommen kann. Aber so ein kleiner Bestätigungsbrief ohne BU-Termin sollte doch auch in solchen Zeiten keine vier Monate zum Verschicken beanspruchen oder bin ich nicht der Einzige? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maximum Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 10:42 pm Titel: |
|
|
also bei wars so, dass ich mich ende juli '08 beworben habe und im dezember dann meinen bu-termin-mitteilungsbrief bekommen habe.
könnte also bei dir nochn paar wochen dauern. _________________ FQ failed - nicht motiviert genug...ist wohl deren Standardbegründung:( |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator89 Navigator

Verfasst am: Fr März 06, 2009 6:35 pm Titel: |
|
|
Hi..
also als ich damals meinen BU-termin verschoben habe, der egtl am 10/11. november angesetzt war, wurde mir gesagt, dass ich ab mai wieder eingeladen werde und nun habe ich meinen BU-termin am 4/5. mai.... _________________ To most people the sky is the limit. But for pilots, the sky is their home and Vne is the limit..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |