|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simon G. Captain

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 104 Wohnort: Im schönen Schwabenländle  |
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 5:09 pm Titel: |
|
|
| baddi hat folgendes geschrieben: | | Simon G. hat folgendes geschrieben: | Hab vorhin Zeitung gelesen (Frankfurter Allgemeine) und dann stand da ganz klein, dass der Absturz der Aeroflot-737 in Perm vor nem Jahr nicht an einem Triebwerksausfall lag, sonder daran, dass der russische Pilot rotzevoll war  |
soso, rotzevoll...
weiß da die FAZ etwa mehr als die Zeit Online? oder neigst du zu journalisten-typischen übertreibungen?
da steht was von einem "alkoholisierte[n] russische[n] Pilot[en]", aber nichts von der alkoholkonzentration im blut. alkoholisiert heißt nicht gleich rotzevoll!
d.h. es kann sich auch um 0,3 promille oder weniger handeln, die aber auch schon die "Müdigkeit und Konzentrationsschwäche" hervorrufen können. |
Ich habe mir selber dazugedacht, dass man nach einem Bier eher noch nicht ein Flugzeug zum Absturz bringt.
Und dass die die Frankfurter Allgemeine besser informiert ist als die Zeit könnte ich mir durchaus vorstellen. _________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
- Klaus Kinski -
Cabriofahren ist immernoch die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit
- unbekannter Verfasser -
pecca fortiter sed crede fortius
- Martin Luther -
Bald PPL-C bzw. GPL machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 6:40 pm Titel: |
|
|
| xxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |