|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:38 pm Titel: VMC mit skytest 2.1 |
|
|
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe auch schon gesucht, aber knnte zu dem neuen Skytest nichts finden.
Ich weiß nicht, wie ich die Einstellungen für den VMC machen soll.
Wie vieleverschiedene Symbole, und welche?
Wie viele pro Durchgang?
Dann kann man da noch irgendwie einstellen, wie oft ungefähr es zutrifft?
Bin da etwas verwirrt, bitte helft mir.
Danke schonmal vorab!
Viele Grüße, Jonas  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 10:29 am Titel: |
|
|
Meines Wissens kommen in der BU eh andere Symbole als die bei Skytest verfügbaren dran, von daher dürfte es relativ egal sein welche davon du wählst. Ich würde nur nicht zu viele verschiedene gleichzeitig wählen.
Die Einstellung für die Häufigkeit kommt meine ich mit 8 recht gut hin, stand meine ich mal irgendwo hier im Forum... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
Also ich hab auch bisschen rum getestet und benutze folgende Einstellung die in meinen Augen den neuen CBTs bisschen entsprechen.
Symbole: Formen, Ringe, Halbkreise, Blüten. Die andren Symbolgruppen habe ich bei den CBTs nicht erblicken können und waren mir ziemlich fremd.
Anzahl pro Durchgang: 30
Anzahl unterschiedlicher Symbole: 8
Zutreffendes Ereignis bei ca. jedem 5. Symbol
Einblenddauer und Eingabedauer: 1,5 sek
Mit dem zutreffenden Ereignis kann man sich folgendes ausrechnen: Wenn man immer nein geklickt hat bei den alten Symbolen hatte man einen Wert von 75 % richtig ca. dementsprechend sind 1/4 der Symbole wiederlohn = jedes 4. Symbol ca.. Jedoch hatte ich bei den neuen CBTs das Gefühl das sie sich minimal öfters wiederholen. Diese Zahl kann man zum Lernen halt variieren. _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 12:21 pm Titel: |
|
|
Moin Jungs,
weiß jemand, ob man bei der BU, wenn man keine Ahnung hat, zum Bsp. bei 5-back (3 merken, 2 intuitiv oder gar nicht gemerkt), besser nein drücken, weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, oder eher gar nichts, um Falscheingaben zu vermeiden, bzw. wird Falscheingabe und Nichteingabe gleich bewertet?
und sind die eingabezeiten auch so verdammt kurz wie die stadardeinstellung von skytest2.1? _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ahornglider Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 3:14 pm Titel: |
|
|
Bei 5-back merke ich mir immer fünf "rot innen, rot, blau außen, kaffee rot, schwarz" das nächste müßte also "rot innen" sein. Die Reihe sag ich dann im Kopf vor mich hin und entscheide 5mal 100% richtig. Dann wieder 5mal 50% Chance, dann wieder 5mal 100%.
So sind 75% bei 5-back kein Problem.
Eine Methode. Bin auf andere gespannt. _________________ BU: 05./06.03.09 - BESTANDEN!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarkUT Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 3:18 pm Titel: |
|
|
Edit _________________ Fliegen ... Schönste wo gibt...
BU: - Let's rock... -> und wie gerockt wurde!!!
FQ: - Jetzt holen wir das Ding! -> DA is dat DING!!!
Zuletzt bearbeitet von MarkUT am Di Sep 01, 2009 5:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320_Freak Gast
 |
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 11:12 pm Titel: |
|
|
Ich hab es genauso wie "Ahornglider" gemacht
Und gelernt habe ich den VMC wirklich nur mit dem CBT da ich die SkyTest-Version ziemlich schlecht finde...
Aber das ist meine Meinung Macht eure eigene ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |