|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:12 pm Titel: Preiswerte Hotels in Dublin |
|
|
Moin ,
Ich brauche einen Rat
Kennt jemand preiswerte Hotels in Dublin ,die ihr empfehlen könnt ?
Und vielleicht gute in Sehenswürdigkeiten ?
Hmm zum Hotel ,es sollte nah an den ganzen Pubs sein und ,da wir mit der Band anreisen auch ein Zimmer Platz für 4 Personen bieten können
Vielen Dank und Danke schonmal im voraus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:20 pm Titel: |
|
|
Zitat: | es sollte nah an den ganzen Pubs sein |
Wie alt bist du nochmal? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:21 pm Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | es sollte nah an den ganzen Pubs sein |
Wie alt bist du nochmal? |
Hmm 16 ,aber ne befreundete Band von uns spielt da und deswegen würden die uns auf die Gästeliste setzen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:45 pm Titel: |
|
|
Wow, mit deiner Band ein Auftritt in Dublin. Wie geil ist das denn ?! Das ist sowas von toll ! Hammer !
(komm schon, dass wolltest du doch hören )
Ansonsten kann ich das hier empfehlen:
Klick!
Und viel Glück beim Saufen mit 16  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 5:41 pm Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von johnny-cow am Sa Feb 14, 2009 12:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 5:55 pm Titel: |
|
|
ich kann dir das jacobs inn in dublin empfehlen ... ist zwar kein hotel, sondern eine gehobene jugendherberge mitten in der stadt.
nach temple bar zu den bekanntesten pubs geht man nur ein paar minuten, genauso wie man ganz dublin von diesem hostel zufuß erkunden kann. old jameson distillery, guinness brauerei, alles leicht erreichbar
ein bahnhof ist auch gleich um die ecke wenn ihr die umgebung von dublin erkunden wollt
http://www.hostels.com/hostels/dublin/jacobs-inn/110 _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 6:42 pm Titel: |
|
|
O.B. hat folgendes geschrieben: | Wow, mit deiner Band ein Auftritt in Dublin. Wie geil ist das denn ?! Das ist sowas von toll ! Hammer !
(komm schon, dass wolltest du doch hören )
|
Das war doch jetzt eine ganz normale Frage von johnny-cow, warum muss da jetzt nur wegen eventuellen früheren Geschichten so ein Kommentar kommen ? Das ist doch mehr als unnötig...
Ansonsten kann ich mich fleafly anschließen, das Jacobs hat ne schöne zentrale Lage, bietet sich für einen Kurzaufenthalt optimal an, auch durch die Nähe zum Busbahnhof sowie zum vom fleafly schon angesprochenem Bahnhof. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 7:16 pm Titel: |
|
|
Zitat: | du solltest mal mayrhubers sohn sehen ,ders noch viel schlimmer als ich |
Also wenn hier im Board tatsächlich hier und da Lufthansa-Mitarbeiter oder Leute vom DLR mitlesen sollten, dann hast du spätestens jetzt verschissen, johnny-cow! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 12:26 am Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | du solltest mal mayrhubers sohn sehen ,ders noch viel schlimmer als ich |
Also wenn hier im Board tatsächlich hier und da Lufthansa-Mitarbeiter oder Leute vom DLR mitlesen sollten, dann hast du spätestens jetzt verschissen, johnny-cow! |
entschuldigung ,wenn man ein foto album auf einer sehr bekannten seite mit nur alkohol füllt ,dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Vielen Dank für eure Ratschläge  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |