|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kronos Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:49 pm Titel: |
|
|
hey leute...
hab meine FQ am 18. und 19. Februar... Werde im meinHotel untergebracht sein aber ... am 18. Februar wird man ja zusammen zum DLR fahren können?
Fände ich echt cool
Ich such dann mal weiter die Topic mit meinen Mitbewerbern Würde mich trotzdem über PM's freuen!
Bis denn
Gruß
Oli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
equester NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:14 pm Titel: |
|
|
Kommt ganz drauf an wann, ob und wer am 18. Sim hat. Aber klar doch, hab heut Daniel getroffen (andizilg), mit dem schon beim BU-Seminar war. Haben schon drüber geredet, dass man sich ja (außer beim DLR) am 17. auch sicher abends noch treffen kann! _________________ 384 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Princeps Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 2:19 pm Titel: |
|
|
heyhey!
Also ich komme erst um 22h in Hamburg an. Zwecks Bundeswehr. Also um 1630 werd ich mich nich mit euch treffen können.
Aber gemeinsam hinfahren hört sich sehr gut an
MfG
Princeps |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Himmelsstuermer NFFler

Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 4:07 pm Titel: |
|
|
tick tack... der countdown läuft...
Um den Vorschlag von equester noch festzuhalten:
Am Montag um 16.30 treffen wir uns in der Lobby von meinHotel (da gibt's bestimmt so etwas wie ne lobby...) und gehen danach zum Flughafen. Wer später eintrifft: wir sind im Marché, Terminal 2 Level 3, anzutreffen.
http://www.airport.de/resources/downloads/SkyWorld-Lageplan.pdf
Bis jetzt sind wir zu dritt: equester, willemille und ich, nyuszi kommt später nach, princeps trifft gegen 2200 in HAM ein. Wie steht's mit euch, AirPirat und daniel340? kommt ihr auch um 16.30?
Bis bald! _________________ "Flying is learning how to throw yourself to the ground and miss."
DOUGLAS ADAMS |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JanL Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 1:27 pm Titel: |
|
|
Ich bin am Dienstag dann auch mit am Start.
Bin im Hotel Dreieichen, aber dürft ja trotzdem kein Problem
sein sich Abends nochma zu treffen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
daniel340 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 1:34 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich komme um 16.45 in Hamburg an.
Je nachdem wie fix die mit Gepäck entladen sind, werde ich so gegen 17.30 im Hotel sein, hoffe ich. Ab wann wolltet ihr denn zum Marché?
Aber werde ich ja dann sehen, ob ihr noch in der Lobby seid, oder eben nicht. Dann komme ich schnellstmöglich wieder zum Flughafen.
Also bis morgen dann,
Gruß Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nyuszi Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:07 pm Titel: |
|
|
Hallo alle!
Ich bin gerade vom marche zuruck gekommen. Leider war ich zu spat um euch zu treffen. Geht jemand morgen fruh mit dem Bus? Ich bin im Zimmer 115 un sicherlich noch eine weile wach.
Gruss Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |