|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dashit Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:09 am Titel: Skytest Straßenbeladen online??!!! |
|
|
moinsen,
bei mir steht in nem guten monat die fq an und ich hab mir jetzt einfach mal skytest gegönnt.
ich hatte erwartet beim online straßenbeladen auf einen kuhlen, vor leuten nur so sprudelnden chatroom zu treffen - in meiner vorstellung ungefähr so aufgebaut wie in diversen online schachclubs: schön bunt... laufende spiele kann man von außen betrachten, während man sich über tolle benutzernamen wie "bob_the_builder", "packesel123", "derKracher" oder "streetworker1989" freuen darf.
... doch nix da. ich blicke auf einen in altgrau gehaltenen room, mit einem riesigen öffentlichen chat fenster, natürlich damit man einen überblick über die abundante fülle an nachrichten behalten kann, die dort auf einen einprasseln...
lol
egal denke ich mir. ab zu stufe zwei -- "partnerwahl"
klingt zwar leicht anzüglich und erinnert an eine tiersendung von dmax oder discovery, wirkt jedoch trotzdem (oder gerade deswegen) vielversprechend! so, ab gehta der peter, nurn benutzer anklicken und los gehtzz... doch halt wo sind denn die potenziellen partner/innen??? villeicht liegts ja auch daran, dass es schon 23:30 ist und pilotenbewerber sind ja diszipliniert und gehen wahrscheinlich früh ins bett. probiern wirs morgen noch mal!
tag ein tag aus mach ich jetzt das ding an um mal mit jemandem zocken zu können...
....doch vergeblich....
bin ich etwa der einzige, der sich diesen schei gekauft hat???
WER HAT LUST MAL MIT MIR NEN PAAR STRASSEN VOLLZUPACKEN????
schreibt mir ne nachricht!
(bitte keine ossis! )
cheers aus westberlin!! _________________ Abi - checked
S und P BU - "super go"
BU 22. 09. - checked
Party in Glückstadt - checked
FQ - wird auch noch gecheckt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:15 am Titel: |
|
|
hehehe hab mich amüsiert als ich deinen text gelesen habe.. )
also das läuft so ab, du suchst dir hier einen partner, der ebenso skytest hat ( keine topilots software!) und ihr sprecht euch ab und geht gemeinsam online.. weil sich eben jeder vorher abspricht und da geht keiner so wie bei CounterStrike mal eben rein um eine runde zu spielen ) dann wirst du sicher erfolg haben..ah ja und du bist sicher nicht der einzige, der diese software gekauft hat  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:35 am Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dashit Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 12, 2009 10:09 pm Titel: |
|
|
SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben: | da geht keiner so wie bei CounterStrike mal eben rein um eine runde zu spielen ) |
hehe
vielen dank SeNsAtIoN und baddi!!
freut mich jetzt auch zum eingeweihten kreise dazu zu gehören!
das hätten die von skytest ruhig mal in ihre gebrauchsanweisung schreiben können.
bevor nochmal jemandem das gleiche schicksal ereilt werde ich denen natürlich gleich eine email mit verbesserungsvorschlägen schicken...
eine, für zwei tage, registrierte testversion wäre zum beispiel eine methode um der absenz von zockern entgegenzuwirken, da auch leute, die die bu noch nicht.... aba genug davon
wie gehts denn jetzt weiter? müssen wir uns erst mal alle intimer kennen lernen, bevor wir zocken??
ich meine es ist ja nicht so als würde ich hier mit angeboten überhäuft....
wie siehts aus SeNsAtIoN und baddi?
morgen um 21:00 flashmob aufm skytest server??
ps.: meinen Steam account gibt's dann auch noch als cherry on top. falls wir uns danach vor lauter frustration noch ein wenig abreagieren müssen...  _________________ Abi - checked
S und P BU - "super go"
BU 22. 09. - checked
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Feb 12, 2009 11:05 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 7:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 12, 2009 11:07 pm Titel: |
|
|
dashit hat folgendes geschrieben: |
wie siehts aus SeNsAtIoN und baddi?
morgen um 21:00 flashmob aufm skytest server??
ps.: meinen Steam account gibt's dann auch noch als cherry on top. falls wir uns danach vor lauter frustration noch ein wenig abreagieren müssen...  |
 ...naja ich habe die fq ja hinter mir, sowie baddi ja auch du musst dir dann eher fqler suchen, die es noch vor sich haben oder zb. die genau an deinem fq tag haben, so könnt ihr euch ja gegenseitig kennenlernen und vllt seid ihr ja dann auch in HH partner und ihr seid bestens vorbereitet dann ..geh mal am besten in test-infotag termine hier im board rein, schau auf die fq termine, such dir jmd aus und schreib eine pm vllt hat ja jemand lust |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 9:24 am Titel: |
|
|
Da hat wohl jemand nen Clown gefressen. Und Ossis will er nicht, sind wahrscheinlich zu sozial, er will nen richtijen Arsch als Partner, damits ordentlich knackig wird.
Mach Dich nicht zu wild wegen des Tests, 90% der Leute kennen den nicht und solange Du nicht zu blöd belädst, kommts halt einfach auf gute Kommunikation und Abstimmung mit dem Anderen an. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLight Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 10:24 am Titel: |
|
|
ach dashit
mit deiner aussage: bitte keine ossis.. gibst du nen charakterzug von dir preis der dir die gesamte FQ ganz fix versauen kann... Jeder der über uns (die bösen dumme Ossis lästert) sollte mal nachdenken was denn gewesen wäre wenn eure Besatzungszone damals die Sowjetische gewesen wäre.. dann wär ihr die "dummen".
Sowas zeugt für mich einfach nur von zu wenig akzeptanz. Streikste dann auch bei der FQ wenn ein Ausländer dein Partner ist, oder gar ein Ossi?
Komm jetzt ja nicht mit der Ausrede wir sprechen anders als du xD xD xD
Deinen Steam Acc kannste behalten, will eh keiner ^^ _________________ Abitur 06/2007 - checked
Zivildienst 09/2007 - 05/2008 - checked
BU 17.09.-18.09.2008 - checked
FQ 23.02.-24.02.2009 - failed
Swiss Stufe I - ?
Air Berlin - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FabiFly83 Navigator

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 11:30 am Titel: |
|
|
Hallo!
Also ohne jetzt zu viel zu sagen oder hier Partei für jemanden zu ergreifen, den ich nicht näher kenne.
Aber ich denke, dass man generell mit so einem Schubladendenken heutzutage nicht mehr weit kommt.
Damit steht man sich nur selbst im Wege.
Nur mal als kleiner Wink
Gruß, FabiFly83 _________________ BU 15./16.10. : negativ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 4:37 pm Titel: |
|
|
wie gleich alle abgehen... ich finds lustig, weiter so !
(p.s.: bin leider selber ossi, hab die software nich und die ganzen tests schon hinter mir.... sorry dashit.... aber den steam account nehm ich trotzdem ) _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dashit Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 9:27 pm Titel: |
|
|
ihr seid echt süß!!
...da habe ich wohl ein nach wie vor sehr polemisches thema angesprochen, wie es scheint...
ich wollte mit meinem scherz (man beachte den nachgestellten " ", -aber ich will hier nicht mit einem diskurs über die korrekte interpretation von smileys beginnen...) tatsächlich implizieren, dass ein hardcore sachsenpaule bei einer übung, bei der es ja um verbale kommunikation geht, für mich als dilettant, vielleicht etwas zu krass wäre.
ich hätte auch statt "keine ossis" "keine bayern" sagen können, ALLERDINGS müsst ihr schon zugeben, dass der durchschnittsossi akzentgeprägter ist als 10 durchschnittswessis zusammen!!!
so! nun isses raus!!
manche von euch werden jetzt, im verzweifelten versuch meine oben genannte aussage zu widerlegen, gleich wieder vor (völlig unbegründeten) minderwertigkeitskomplexen nur so strotzen. (Für die hätte ich diese seite zu empfehlen: http://www.ostalgie-shop.de/)
und andere wiederum gehen mit einer nonchalance an ein solches thema, die man eigentlich von einem forum, wie dieses hier, erwarten dürfte.
Vielen Dank dafür vor allem an O.B.!! Leute wie du schaffen es immer wieder mich neu zu motivieren und mir vor augen zu führen, dass ich es im cockpit nciht nur mit verklemmten spießern zu tun haben werde.
meinen steam acc pm ich dir natürlich!
@frumpy, danke das nimmt mir son bisschen die angst. und vielleicht ist es ja garnicht so schlecht gleich mit ossis anzufangen, ich mein' später muss ich ja auch mit chinesen oder russen vom tower "schnacken"
^^
cheers aus Westberlin,
frohen valentinstag, morgen!
ps.: ich wurde anscheind von meiner verabredung versetzt und warte gerade online... also wer lust hat.... _________________ Abi - checked
S und P BU - "super go"
BU 22. 09. - checked
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |