|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 12:02 am Titel: Re: Valentine's Day - die Vorzüge des 'Fast-Single'-Lebens |
|
|
das_tönchen machte wilde Andeutungen und hat folgendes geschrieben: | wannabee hat folgendes geschrieben: | Ich bin am Valentinstag von Natur aus immer SEHR gespannt !!  |
Dabei hatt ich gar nicht vor, Dich besuchen zu kommen |
Ich glaube das war auch ganz gut so, sonst hätte ich mich wohlmöglich
an dem Abend noch ein viertes (okay, ist etwas geflunkert) Mal "verliebt"
Und irgendwo liegen ja auch die weltlichen Grenzen...
das_tönchen meinte ganz frech, dass etwas 'gepasst hätte' und hat folgendes geschrieben: | - obwohl es so schön gepasst hätt, endlich der richtige Tag Dir meine Liebe zu gestehen! |
Wie ich vor gar nicht allzu langer Zeit feststellen musste, hast Du dafür
ja mittlerweile ganz neue Wege aufgetan !
Musste dann auch gleich mal gucken, ob ich da überhaupt mithalten kann !
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | pilot-flying hat folgendes geschrieben: | Ich hab am Valentinstag mit meinem ETX 125EC meiner hübschen Nachbarin mit 500x Vergrößerung ins Schlafzimmer gespannt !! |
Und ich hab mich echt gefragt, was das für ein seltsamer Schatten in der Wohnung gegenüber ist - alte Sau, Du!
Naja, außer Toni am Rechner mit nem Bier in der Hand hast Du dann ja nichts Spektakuläres gesehen!  |
Und ich frage mich schon die ganze Zeit, was es dolles an Frauen gibt,
das jemand 500 fach vergrößert sehen möchte ...
Es wurde philosophisch und jemand Altkluges hat folgendes geschrieben: | Ich glaube mit der Nähe ist es wie mit der Distanz: wenn sie zu groß wird, dann ist sie schnell hinderlich und nimmt einem jegliche Phantasie !
|
* Anmerkung der Redaktion:
Wer im Subject des Beitrags auf den Gedanken kommt, an geeigneter Stelle mit Anglizismen zu spielen, der mag rein interpretations-technisch zu ganz neuen Ufern aufbrechen und sich recht schnell in einer interpretativen Leere wiederfinden ... _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 12:44 am Titel: i have a dream... that one day all bunnys will be free.... |
|
|
ein Mann bekam Angst und hat folgendes geschrieben: | das_tönchen machte wilde Andeutungen und hat folgendes geschrieben: | wannabee hat folgendes geschrieben: | Ich bin am Valentinstag von Natur aus immer SEHR gespannt !!  |
Und irgendwo liegen ja auch die weltlichen Grenzen... |
Ein viertes Mal? Du warst echt schon dreimal verliebt? Mehrfach in Orgel zählt nicht!
Abe Lincoln hat folgendes geschrieben: | das_tönchen meinte ganz frech, dass etwas 'gepasst hätte' und hat folgendes geschrieben: | - obwohl es so schön gepasst hätt, endlich der richtige Tag Dir meine Liebe zu gestehen! |
Musste dann auch gleich mal gucken, ob ich da überhaupt mithalten kann ! |
Du gibst mir (wie immer) Rätsel auf/ diverse Interpretationsmöglichkeiten.....hab ich Dich schon wieder besoffen angerufen und Dir süße Kosenamen ins Ohr geflüstert?
der mann mit den abgestumpften Sinnen hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | pilot-flying hat folgendes geschrieben: | Ich hab am Valentinstag mit meinem ETX 125EC meiner hübschen Nachbarin mit 500x Vergrößerung ins Schlafzimmer gespannt !! |
Und ich hab mich echt gefragt, was das für ein seltsamer Schatten in der Wohnung gegenüber ist - alte Sau, Du!
Naja, außer Toni am Rechner mit nem Bier in der Hand hast Du dann ja nichts Spektakuläres gesehen!  |
das jemand 500 fach vergrößert sehen möchte ... |
Hättest Du schon jemals einen Blick in meine schönen braunen Augen geworfen....
wannabee plauderte aus dem nähkästchen und hat folgendes geschrieben: | Es wurde philosophisch und jemand Altkluges hat folgendes geschrieben: | Ich glaube mit der Nähe ist es wie mit der Distanz: wenn sie zu groß wird, dann ist sie schnell hinderlich und nimmt einem jegliche Phantasie !
|
|
Wat für nen Quatsch - wieso nimmt die Distanz jegliche Phantasie? Hey, soviele Phantasien über einen wildfremden Kerl hatte ich noch nie *gg*...weisst Du doch
in einer kleinen Schlusszeile war jemand aktiv, demonstrierte seine Seelenverwandtschaft, arbeitete präventiv und hat folgendes geschrieben: | Anmerkung der Redaktion: Wer im Subject des Beitrags auf den Gedanken kommt, an geeigneter Stelle mit Anglizismen zu spielen, der mag rein interpretations-technisch zu ganz neuen Ufern aufbrechen und sich recht schnell in einer interpretativen Leere wiederfinden .. |
"Wieder" trifft es auf den Punkt ! Und dabei wär es so schön gewesen!  _________________ Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 1:02 am Titel: Re: i have a dream... that one day all bunnys will be free.. |
|
|
...and every bunny gets what it deserves...
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | ein Mann bekam Angst und hat folgendes geschrieben: | das_tönchen machte wilde Andeutungen und hat folgendes geschrieben: | wannabee hat folgendes geschrieben: | Ich bin am Valentinstag von Natur aus immer SEHR gespannt !!  |
Und irgendwo liegen ja auch die weltlichen Grenzen... |
Ein viertes Mal? |
Ja, wie gesagt: allein an dem Abend
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Du warst echt schon dreimal verliebt? |
Ach Gott: nee, da habe ich aufgehört zu zählen: Du weißt doch, wie
verdammt SENSIBEL und ROMANTISCH ich bin !
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Mehrfach in Orgel zählt nicht! |
Nee, von dem habe ich länger nix mehr gehört, natürlich bis auf seine
chronischen Postings hier ...Du weißt doch: momentan bin ich hinter
Vogel her !
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Abe Lincoln hat folgendes geschrieben: | das_tönchen meinte ganz frech, dass etwas 'gepasst hätte' und hat folgendes geschrieben: | - obwohl es so schön gepasst hätt, endlich der richtige Tag Dir meine Liebe zu gestehen! |
Musste dann auch gleich mal gucken, ob ich da überhaupt mithalten kann ! | Du gibst mir (wie immer) Rätsel auf/ |
Du kleine Po-Kriecherin !
das_tönchen war da gar nicht besoffen aber hat folgendes geschrieben: | diverse Interpretationsmöglichkeiten.....hab ich Dich schon wieder besoffen angerufen und Dir süße Kosenamen ins Ohr geflüstert? |
Nein, ich meinte eigentlich etwas anderes ... aber da musste jetzt schon selbst drauf kommen !
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | der mann mit den abgestumpften Sinnen hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | pilot-flying hat folgendes geschrieben: | Ich hab am Valentinstag mit meinem ETX 125EC meiner hübschen Nachbarin mit 500x Vergrößerung ins Schlafzimmer gespannt !! |
das jemand 500 fach vergrößert sehen möchte ... |
Hättest Du schon jemals einen Blick in meine schönen braunen Augen geworfen.... | Nee, dann müsste ich wahrscheinlich nachher auch noch
dem Tönchen-Fan-Club beitreten und monatlich mein 'Soll' erfüllen ...
Das ist mir echt zu anstrengend !
das_tönchen hat folgendes geschrieben: | wannabee plauderte aus dem nähkästchen und hat folgendes geschrieben: | Es wurde philosophisch und jemand Altkluges hat folgendes geschrieben: | Ich glaube mit der Nähe ist es wie mit der Distanz: wenn sie zu groß wird, dann ist sie schnell hinderlich und nimmt einem jegliche Phantasie !
|
| Wat für nen Quatsch - wieso nimmt die Distanz jegliche Phantasie? Hey, soviele Phantasien über einen wildfremden Kerl hatte ich noch nie *gg*...weisst Du doch |
Das stimmt schon, ich hätte das jetzt nicht gerade Dir gegenüber so formulieren dürfen !
Dann spar' ich mir das Zitat für Cat auf !
das_tönchen meinte es gut mit sich und hat folgendes geschrieben: | in einer kleinen Schlusszeile war jemand aktiv, demonstrierte seine Seelenverwandtschaft, arbeitete präventiv und hat folgendes geschrieben: | Anmerkung der Redaktion: Wer im Subject des Beitrags auf den Gedanken kommt, an geeigneter Stelle mit Anglizismen zu spielen, der mag rein interpretations-technisch zu ganz neuen Ufern aufbrechen und sich recht schnell in einer interpretativen Leere wiederfinden .. |
"Wieder" trifft es auf den Punkt ! Und dabei wär es so schön gewesen!  |
Manchmal ist der einzige Vorteil an der Leere, dass man in aller Regel allein dort ist ... _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Zuletzt bearbeitet von wannabee am Mo Feb 16, 2004 1:53 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 1:46 am Titel: |
|
|
Kurz und knapp: F.O.T.M.  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 1:56 am Titel: |
|
|
Verzicktes Gequote da oben, bin total durcheinander gekommen ...
vogelmann versuchte zur Abwechslung mal mit kryptischen Abwechslungen um sich zu werfen und hat folgendes geschrieben: | Kurz und knapp: F.O.T.M.  |
Genau, und um es auch auf Dich beziehen zu können:
3HR 8F0 9ZU 1AC 91A 51A - also g'night Vögl'ein !!  _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 3:08 am Titel: |
|
|
wannabee hat folgendes geschrieben: | ...and every bunny gets what it deserves... |
Kriegen sie? Davor hab ich Angst!
wannabee hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Ein viertes Mal? |
Ja, wie gesagt: allein an dem Abend  |
*lol* Hey, hat Dich noch keiner darüber aufgeklärt, dass man sich nicht immer automatisch dabei verlieben muss?
wannabee hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Du warst echt schon dreimal verliebt? |
Ach Gott: nee, da habe ich aufgehört zu zählen: Du weißt doch, wie
verdammt SENSIBEL und ROMANTISCH ich bin !  |
Echt, Wannabee das alte sensible Schnitzel....Weichei bis zum geht-nicht-mehr.....macht beim Duschen das Licht aus....ich weiß!
wannabee hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Mehrfach in Orgel zählt nicht! |
Nee, von dem habe ich länger nix mehr gehört, natürlich bis auf seine
chronischen Postings hier ...Du weißt doch: momentan bin ich hinter
Vogel her !  |
Soll ich da was für Dich klarmachen?
wannabee hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Du gibst mir (wie immer) Rätsel auf/ |
Du kleine Po-Kriecherin !
|
Welch ein schöner Name, den Du Dir da für mich ausgesucht hast - ich danke Dir herzlich!
wannabee hat folgendes geschrieben: | das_tönchen war da gar nicht besoffen aber hat folgendes geschrieben: | diverse Interpretationsmöglichkeiten.....hab ich Dich schon wieder besoffen angerufen und Dir süße Kosenamen ins Ohr geflüstert? |
Nein, ich meinte eigentlich etwas anderes ... aber da musste jetzt schon selbst drauf kommen ! |
Wie langweilig, also doch das Naheliegendste und ich stelle fest: ich denke oft viel zu weit.... also bis zu Dir mein geliebter Traummann Wannabee dort oben im hohen Norden
Hast übrigens ziemlich lange gebraucht, ich hab vor Tagen dafür schon Rechenschaft ablegen müssen, aber Deine Nacheiferungsversuch war gelungen - was mich natürlich nicht überrascht hat!
wannabee hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: |
Hättest Du schon jemals einen Blick in meine schönen braunen Augen geworfen.... | Nee, dann müsste ich wahrscheinlich nachher auch noch
dem Tönchen-Fan-Club beitreten und monatlich mein 'Soll' erfüllen ...
Das ist mir echt zu anstrengend ! |
Hey, die Fans hab ich dank meiner inneren Werte!
wannabee beging einen kapitalen fehler und hat folgendes geschrieben: | das_tönchen hat folgendes geschrieben: | Wat für nen Quatsch - wieso nimmt die Distanz jegliche Phantasie? |
Das stimmt schon, ich hätte das jetzt nicht gerade Dir gegenüber so formulieren dürfen ! |
Nee, nun echt nicht!
der alte baggerkönig suchte ein williges opfer zwecks rhetorikdemonstration und hat folgendes geschrieben: | Dann spar' ich mir das Zitat für Cat auf ! |
Mach doch - aber die große Cat kriegst Du nicht so leicht beeindruckt wie mich kleines Mäuschen!
wannabee hat folgendes geschrieben: | Manchmal ist der einzige Vorteil an der Leere, dass man in aller Regel allein dort ist ... |
hmmm....okay!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 11:06 am Titel: |
|
|
wannabee hat folgendes geschrieben: | Verzicktes Gequote da oben, bin total durcheinander gekommen ... |
Ich habs nichmal gelesen
wannabee hat folgendes geschrieben: | vogelmann versuchte zur Abwechslung mal mit kryptischen Abwechslungen um sich zu werfen |
Hey, das is ne ganz normale Abkürzung, wie rtfm oder imho oder sowas. - Und so kryptisch is das auch nicht
wannabee hat folgendes geschrieben: | Genau, und um es auch auf Dich beziehen zu können:
3HR 8F0 9ZU 1AC 91A 51A |
Dafür gibts bestimmt nen Übersetzer im Net oder? Naja egal, bis zu faul den zu suchen
wannabee hat folgendes geschrieben: | also g'night Vögl'ein !! |
Jor... n8 ^^ _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tiki Moderator

Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 9:29 pm Titel: |
|
|
ich will ja nicht rumspießen.... aber müsst ihr so einen bedeutungsvollen thread wie diesen dermaßen zumüllen?
muss doch nicht sein...  _________________ tiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyAndy Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 18, 2004 10:24 pm Titel: |
|
|
Für die Antworten wird dann ein neuer Thread aufgemacht; hier sind die Antworten fehl am Platz... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |