|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
uL Captain

|
Verfasst am: Do Jan 29, 2009 11:14 pm Titel: |
|
|
Danke!
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind wir jetzt 5 Leute, die sich Dienstag Abend um 19:00 Uhr im Marche treffen, korrekt?
Und ja, irgendwie findet man sich schon  _________________ - BU: 08./09. September 2008
- FQ: 04./05. Februar 2009  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hankie Pankie Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 31, 2009 6:37 pm Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
auch ich lös mit euch knifflige Gruppenaufgaben ! Würd mich freuen, wenn ich am Dienstag zu euch stoßen darf... ein kleines "Einschlafbierchen" kann ich bestimmt gut vertragen. Bin übrigens im Meinhotel.
Freu mich schon, bis denne!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
devilmaycry Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 1:37 pm Titel: |
|
|
Hey uL ich hatte mit dir zusammen BU und hba morgen die FQ
ich geb euch hier mal n exklusiv bericht vom 2/3.2 !!!
wer bist du genau? ich saß in der ersten reihe vorne und hatte schwarze haare  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
uL Captain

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 1:50 pm Titel: |
|
|
Ok, dann wärens jetzt 6 vom Board für diesen FQ-Termin, nicht schlecht
Ausgezeichnet devilmaycry, werde deinen Bericht dann sofort lesen, um mich dann auf Mittwoch schon einzustimmen Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
Ich kann mich leider nicht mehr sooo genau an alle Gesichter erinnern bei der BU, außer eben an die, mit denen ich heute noch Kontakt habe, bzw. ich auch dort mehr gesprochen habe oder übers Board hier. Und wenn ich dir genau sage, wer ich war, würde dir das glaube ich auch wenig weiterhelfen im Moment
Vielleicht sieht man sich ja in Hamburg zufällig die Woche, wer weiß  _________________ - BU: 08./09. September 2008
- FQ: 04./05. Februar 2009  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |