|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:21 pm Titel: |
|
|
Ich hab da auch verschiedene Werte... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ufuk89 Navigator

Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:51 pm Titel: |
|
|
war wohl wirklich 3 mal gleichgut. Heute kam was anders raus  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 5:25 pm Titel: |
|
|
@c-bass:
Habe zum Beispiel das Englisch CBT auf den desktop gespeichert, aber wenn ich da mit rechtsklick draufgeh, und versuche, es mit acrobat reader, oder mit irgendwas anderem zu öffnen, tut sich genau nix!
Wenn ich es probiere mit acrobat reader zu öffnen, dann steht da irgendwas von wegen, dass das programm nicht geöffnet werden kann...
Dann hab ich von einem Freund erfahren, dass ich das mit internet explorer öffnen soll, doch da tut sich auch nix.
Bin gerade ein bisschen verzweifelt, dass sich die cbts nicht öffnen lassen wollen.
Bitte um hilfe.
THX _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 5:42 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 8:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 5:52 pm Titel: |
|
|
vllt hat er die dateien noch gar nicht entpackt?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 6:53 pm Titel: |
|
|
Leute, ich glaube ich habe das Problem mit ein bisschen Überlegen endlich gelöst
Und zwar hab ich da immer die falsche datei von den beiden geöffnet.
Trotzdem thx, dass ihr mir helfen wolltet^^.
Warum is der owt so pixelig???
Wäre es ab jetzt besser das ganze mit den cbts zu üben, oder doch noch skytest? Oder gibt es ein paar Tests, die doch noch mim skytest besser zum üben sind?
LG _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 7:56 pm Titel: |
|
|
Ich würd es mixen, dann bist du auch nicht so festgelegt auf eine genaue Darstellung und kannst dich, wenn das DLR bei der BU was verändert leichter anpassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:33 pm Titel: |
|
|
Babyspeck hat folgendes geschrieben: | @c-bass:
Habe zum Beispiel das Englisch CBT auf den desktop gespeichert, aber wenn ich da mit rechtsklick draufgeh, und versuche, es mit acrobat reader, oder mit irgendwas anderem zu öffnen, tut sich genau nix!
Wenn ich es probiere mit acrobat reader zu öffnen, dann steht da irgendwas von wegen, dass das programm nicht geöffnet werden kann...
Dann hab ich von einem Freund erfahren, dass ich das mit internet explorer öffnen soll, doch da tut sich auch nix.
Bin gerade ein bisschen verzweifelt, dass sich die cbts nicht öffnen lassen wollen.
Bitte um hilfe.
THX |
ma dumme frage, hast du winrar oder winace installiert? du musst die beiden dateien entpacken
z.B. wenn du ENS-Englisch.zip entpackst erhälst du die ENS-Englisch.exe die du einfach öffnest (müsste autom. mit Macromedia Flash Player 8 geöffnet werde)
du brauchst doch kein Adobe Acrobat Reader oder so ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Babyspeck NFFler

Verfasst am: Do Jan 29, 2009 6:28 pm Titel: |
|
|
Ja, die hab ich. Aber jetzt läufts eh ohne probleme zum Glück^^. Mir macht das PPT ein bisschen Kopfzerbrechen, aber ich denke, das muss mit viel Übung gehen
Ist das eh in Ordnung, wenn ich bei dem OWT level 3 70 % bekomme?
Und sind die 78% beim VMC realistisch? Und wenn es realistisch ist, wäre dieses ergebnis beim VMC level 3 in Ordnung?
Danke für Eure Antworten! _________________ Wien ist violett! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ufuk89 Navigator

Verfasst am: So Feb 01, 2009 12:18 pm Titel: |
|
|
Zitat: | nd sind die 78% beim VMC realistisch? Und wenn es realistisch ist, wäre dieses ergebnis beim VMC level 3 in Ordnung? |
würde mich auchma interessieren, hab beim alten CBT VMC stets 90 %, bem neuen nur 81% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Falcon Captain

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 123 Wohnort: ...in der Nähe von Hamburg  |
Verfasst am: So Feb 01, 2009 12:59 pm Titel: |
|
|
Ufuk89 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | nd sind die 78% beim VMC realistisch? Und wenn es realistisch ist, wäre dieses ergebnis beim VMC level 3 in Ordnung? |
würde mich auchma interessieren, hab beim alten CBT VMC stets 90 %, bem neuen nur 81% |
Ist bei mir ähnlich... aber ich arbeite dran! Ziel sollte es denke ich schon sein, beim neuen VMC Level 3 auf 85 - 90% zu kommen!
Das mit der falschen Auswertung beim neuen ROT (0%) nervt meiner Meinung nach ziemlich! Haben nur ich und C-Bass das Problem?
Hat diesbezüglich schonmal jemand das DLR angeschrieben? Oder weiß jemand, an wen ich mich da wenden muss? Dann mache ich das...
Schönen Sonntag! _________________ ... denn über den Wolken scheint immer die Sonne!
BU: 02./03.März 2009
FQ: 04./05. Mai 2009
MED: 12. Mai 2009
15. ILST  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: So Feb 01, 2009 2:08 pm Titel: |
|
|
das problem wurde behoben, lad einfach die fehlerhaften cbts neu runter auf der dlr-seite |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> DLR Berufsgrunduntersuchung |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 6 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |