|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BadDoc Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 11:01 pm Titel: Stockholm Radio |
|
|
Hallo zusammen!
Hat irgendwer von euch schon mal Erfahrungen mit Stockholm Radio gemacht? Vielleicht die Air Berliner oder ex-DBAler?
Wollte nämlich demnächst mal den Phones-Patches-Service ausprobieren.
Was ich im Internet gefunden habe ist:
Zitat: | Personal HF comm account
Stockholm Radio offers flight deck crew members to make private telephone calls via HF radio to any phone-number in the world.
Please feel free to open a personal account directly over the radio at the same time as you request your first phone-patch. However in order to maintain the integrity of your personal and credit card details we suggest you forward the required account details prior to departure by phone or email.
|
Läuft ja über HF das ganze. Weiß jemand was bzgl der Sprachqualität in Europa? Kosten sind zwar recht hoch, aber wär schon ok.
Wäre nett wenn jemand eine Art "RT-Procedure" ö.ä. posten kann, damit ich in etwa weiß wie das abläuft.
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Di Jan 27, 2009 6:11 pm Titel: |
|
|
??? why???
wenn du flight deck crew member bist, dann schau einfach mal in dein route manual. ? _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |