|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LincolnSixEcho Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 6:05 pm Titel: CBTs |
|
|
hey leute,
wollte euch nur darauf hinweisen, dass es seit dem 15.1.09 neue CBT's gibt auf der DLR Seite. Habe ich gestern entdeckt. Alle Programme sind jetzt in Flash geschrieben und sehen viel profesioneller aus
viel Spaß damit
lg
Lincoln _________________ rise up.. My dream is to fly... Over the rainbow so high!!! lalalalalalaaaaa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Traumflieger NFFler

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 6:34 pm Titel: |
|
|
Der Funktionsumfang ist (teilweise) auch erweitert worden.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 6:54 pm Titel: |
|
|
Ich habe gerade PPT Level 2 ausprobiert und musste feststellen, dass nach ca 7-8 sec. automatische weiter zum nächsten Würfel geschaltet wird. Ist das bei euch auch so, oder spinnt einfach mien Falsh-Player? _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LincolnSixEcho Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 7:24 pm Titel: |
|
|
nein ist bei mir auch so. Meine Reaktion darauf: wtf?
Bin sehr froh das ich meine BU schon hinter mir habe....  _________________ rise up.. My dream is to fly... Over the rainbow so high!!! lalalalalalaaaaa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 7:32 pm Titel: |
|
|
hab jetzt eben nur mal sporadisch durchgeschaut, aber im vergleich zu den alten CBT´s würde ich sagen hat sich der schwierigkeitsgrad doch ein gutes stückchen nach oben verändert...empfinde das nur ich, oder seht ihr das auch so, und für die die ihre BU bereits hinter sich haben wäre meine frage ob die neuen CBT`s das ganze realistischer rüberbringen als die alten..
Mit besten Grüßen
grabows |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hombre Captain

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 7:35 pm Titel: |
|
|
Na endlich kann auch hier jeder die "ah so lustige" Stimme von der Dame im ROT hören, die keinen Bock auf das Ansagen von den Würfelrichtungen hat. _________________ BU --> 12/13.1.2009 negativ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eX_Almeida Captain

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 7:40 pm Titel: |
|
|
ok, also das lvl 2 vom PPT is ja wohl ein schlechter scherz oder?
bin ja mal auf die kommenden erfahrungsberichte gespannt ob sie die tests bei der BU auch geändert haben oder ob noch alles beim alten ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fmorbital Captain

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 8:00 pm Titel: |
|
|
...das habe ich mir auch gedacht. Aber 1,5sec pro Würfel reichen doch locker aus, oder...
Wer braucht schon die errechneten 42,5sec? Das is ja fad  _________________ "Sehr geehrte Damen und Herrn! Willkommen auf unserem Austrian Flug nach.......(lange Pause)......Zielflughafen" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LincolnSixEcho Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 8:01 pm Titel: |
|
|
naja ich denke, dass der Schwierigkeitsgrad schon ein bisschen angehoben wurde oder die Tests sich verändert haben, da ja jetzt eigentlich die gesamte BU bis auf den Mic nachgestellt werden kann (inklusive Würfelrot. Stimme usw.)
Netter Nebeneffekt für DLR und Bewerber: Skytest wird überflüssig durch die neuen CBTs...
Bin auch mal auf die nächsten Erfahrungsberichte gespannt!  _________________ rise up.. My dream is to fly... Over the rainbow so high!!! lalalalalalaaaaa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eX_Almeida Captain

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 8:17 pm Titel: |
|
|
nur blöd, dass ich den skytest schon seit ewigkeiten hab
was anderes: beim neuen kopfrechen CBT hat man ja elends lang zeit pro aufgabe; is das in der BU auch so locker? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AJ304 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 8:23 pm Titel: |
|
|
wann bekommt man das Passwort um die CBTs nutzen zu können?? Mein Bestätigungsbrief müsste laut Lhmorgen ankommen, ist es denn da schon dabei??? _________________ Abitur 2009 ---> done
BU ---> 27./28.8.09
SWISS Stufe 1 -->
SWISS Stufe 2 -->
jetzt erstmal Segelfliegen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoAlfaLima Captain

Verfasst am: Do Jan 22, 2009 9:11 pm Titel: |
|
|
Ja, wenn ich mich recht erinnere war das bei mir schon in dem ersten Brief mit drin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> DLR Berufsgrunduntersuchung |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Seite 1 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |