|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 3:17 pm Titel: |
|
|
Und was soll das jetzt ? - Ich habe nur gesagt was ICH gelernt habe, mehr nicht. Viel mehr war auch nicht drin, da ich parallel dazu noch voll gearbeitet habe.
Ich habe mich allerdings in den meisten Fächern drauf konzentriert den Stoff zu lernen und nicht die Fragen - das spart enorm Zeit.
Und ja, ich war einmal in Braunschweig ...
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 4:09 pm Titel: |
|
|
moin
da muss ich markus recht geben,verstehst du die mateie kannst du viel aus den fragen ableiten aber leider nicht bei allen:(fragen ja auch eine menge sch....,vorteile tubeless reifen etc,ja ja fragen des fragens halber , ich fand die uniklausuren angenhmer, das war keine dumme abfragerei, sondern man musste mal selber denken, beim lba kommt es fast nur auf fakten wissen an, bisschen dreisatz sollten wir alle hinbekommen, Fachlich ist leider auch noch vieles falsch, reihne gehirnonanie...
habe 2monate geklickt jeden tag so um die 6-8stunden, das reicht auch
aviation exam würd ich nur nehmen um an rechenaufgaben heran zukommen.
gutes bsp sind die propellerfragen kannst du eine kannst du alle, genau wie bei anderen sachen....
Kann nur jeden die Nordic Bücher ans herz legen,wirklich gutgemacht...Gröger kann ich nur abraten, das ist eine sauerei dafür so viel geld zunehmen... _________________ alles roger  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |