|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 6:46 am Titel: Einigkeit & Recht & Freiheit & Manipulationen |
|
|
Hallo Leute,
schaut Euch mal das Video an:
http://www.spiegel.de/video/video-47449.html
Fällt Euch was auf? Sekunde 53 und 2:23!
Dort sieht man als kurze Darbietung das:
Okay, also Islamisten versuchen mit unterschwelligen Botschaften uns für die neuen Sicherheitspakete des Herrn Schäuble zu begeistern. Wie cool von denen.
Dann dazu ein Artikel in der Welt (einfach mal lesen, ist auf der Hauptseite) mit folgendem Screenshot aus dem Video:
Okay, also die Islamisten haben den Journalisten schonmal ein Bildchen vorher geschickt. Nur leider (trotz aller Bluescreentechnik, einem Laienschauspieler, abgehacktem Deutsch usw.) entspricht das Bild nicht dem letztlichen Video (welches vom BKA als "echt" bestätigt wurde) was angeblich auf As-Sahab verbreitet worden ist.
Also bitte habt nun Angst vor den bösen Muslimen!
Glaubt mir nicht, seid misstrauisch, bildet Euch eine eigene Meinung und steht auf für die Ideale, die im Grundgesetz stehen. _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valley Captain

Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 99 Wohnort: Gräfelfing(nähe München)  |
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 1:43 pm Titel: |
|
|
Äusserst merkwürdig
Trotzdem bleibe ich ein befürworter des Afghanistankriegs, nicht wegen dem Gespenst Terrorismus, sondern um die Bevölkerung dort zu schützen.
Sollte man jetzt nach ca. 7 Jahren einfach abhauen und warten bis die Taliban sich wieder gesammelt? _________________ Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 2:57 pm Titel: |
|
|
| Valley hat folgendes geschrieben: |
Sollte man jetzt nach ca. 7 Jahren einfach abhauen und warten bis die Taliban sich wieder gesammelt? |
Du, da sag ich nichts gegen. Egal was ist, aber wenn die Bevölkerung mit falschen Daten zum Ziele der Meinungsmanipulation gefüttert wird, dreh ich am Rad. Polizeistaaten gibts genug, wollen wir auch einer werden? _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valley Captain

Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 99 Wohnort: Gräfelfing(nähe München)  |
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 1:34 pm Titel: |
|
|
| frumpy hat folgendes geschrieben: | | Valley hat folgendes geschrieben: |
Sollte man jetzt nach ca. 7 Jahren einfach abhauen und warten bis die Taliban sich wieder gesammelt? |
Du, da sag ich nichts gegen. Egal was ist, aber wenn die Bevölkerung mit falschen Daten zum Ziele der Meinungsmanipulation gefüttert wird, dreh ich am Rad. Polizeistaaten gibts genug, wollen wir auch einer werden? |
Natürlich nicht.
Ich ich kann mir aber nicht vorstellen die Regierung solch hinterhältige Tricks anwendet um ihre Sicherheitspolitik durchzusetzen.
Sollte es jedoch so sein, kann das nicht akzeptiert werden. _________________ Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 2:17 pm Titel: |
|
|
Um das ganze mit einem Zitat aus Schillers Wilhelm Tell abzurunden:
"Aufruhr und Empörung!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |