Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

B-HOXs Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eagle
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber man muss auch mal ganz klar sagen, dass fast alle, die bei der LFT den Lehrgang starten, bei ATTC waren, d.h. für die anderen, die nicht bei ATTC waren, ist die Chance da hinein zu kommen noch viel kleiner, weil sie eben diese Vorbereitung, auch wenn man sie noch so kritisieren kann, nicht genossen haben.

Ich selbst war bei ATTC, habe es sogar im Interview zugegeben und ganz klar gesagt warum und dass die Masse der NFF'ler aus ATTC'lern besteht.
Ich habs trotzdem geschafft.

Allerdings muss ich zugeben, dass wenn ich es nicht geschafft hätte, ich wahrscheinlich auch anders darüber denken würde.

Gruß, eagle

335. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ich das noch einmal erleben darf. So etwas (in einem öffentlichen Forum) von einem NFF zu erfahren.
Oder bist du einer von ATTC Wink ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.