Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Quiz: Was kann ein Glas Sekt schon kosten? VOTE ! VOTE !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alsoum das ganze jetzt zu ende zu führen.
Der Barmann kam dann also zu mir und legte mir die Rechnung auf den Tisch . Ich schaute drauf und wollte meinen Gelbeutel rausholen. Ok. nach einem flüchtigen Blick mußte ich nochmal schauen und dann nochmal.
Grübel:"Hatten Sie die rechnung in Yen gemacht?", ne kann net sein da steht soch ein eindeutiges € Zeichen dahinter.
"Sollte er die Kommastellen vergessen haben?" sah nicht so aus.
"Hat er vielleicht gemeint ich bezahle für die ganze Bar den Sekt?" Oder hatte ich noch eine Nummer mit der Tussi im Anschluss gebucht und keiner hat mir was gesagt ?!?
Ne Fehlanzeige ! Der gute wollte wirklich 150 €URO von mir haben. Jetzt gleich. Und das Beste finde ich ja das die Tussi, die bei mir saß ja noch groß gemacht hat ich will doch nur was kleines bestellen, ich weiß dasss ihr nicht viel GEld habt ... Twisted Evil
Naja also wenn ich jetzt das Geld dabei gehabt hätte, hätte ich mir zwar in den Arsch getreten, aber naja gut "That's life" Aber wie soll ich dem Geld geben mit 30 € in der Tasche und keine Funktionierenden EC-Karte? Rolling Eyes
Tja, was macht Mann in so einer Situation??
Naja er bat mich danach zum Geldautomat zu gehen um Geld zu holen. Ich sagte naja versuchen kann ichs ja mal. Und freundlicherweise hat er mich sogar begleitet Evil or Very Mad . Also war nichts mit abhauen, mal ganz abgesehen, dass mein Kumpel noch dort saß. wie erwartet bekam ich also kein Geld.
Naja also wieder zurück. Da wir keine andere Lösung hatten und der Typ langsam ungeduldig wurde, lieh mein Freund mir das Geld. Und danach sagte die Tussi, dass es Ihr so leid tun würde und ich solle doch morgen nochmal kommen, Sie würde mir ein Bier ausgeben. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich hatte Sie **** können.
Naja ich mit meinem Freund also stinksauer über die ganze Aktion da raus. . . und danach sagte ich dass ich einfach zu leicht ja sage. Also Aktion zur Abhärtung über die Herbertstraße laufen ohne dass eine Tussi dich abschleppt. Das taten wir dann auch. Also wenn ihr schon mal in Hamburg wart kennt ihr das vielleicht ja. Bevor man in die Herbertstraße reinkommt stehen, da erst mal ca. 30 Nutten am Straßenrand im Abstand von naja 1 Meter. Und wirklich jede 2 (ohne Scheiß) labert dich an ob man nicht mit ihr f***en will . . . Es hat dann etwas gedauert, bis ich denen dann erklärt hatte, dass ich gerade 150 € (die ich gar nicht Hatte) für ein Sekt für eine fette Tussi in einer Stripbar bezahlt hatte und ich noch ziemlich stinkig darüber bin. Aber DA waren wenigstens ein paarwirklich hübsche dabei also besser dort das Geld angelegt für 150 € wäre das glaube ich angenehmer gewesen. Aber naja. Also wir liefen dann noch durch die bekannte Herbetstraße und haben uns die "schaufenster" angeschaut. und sind dann mit der U-Bahn ins Hotel. Und ich habe mich die ganze Zeit über die 150 € aufgeregt.
Nicht wirklich gute Vorzeichen für ne FQ. . .
Grüße
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirFrance 9067
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Kirkel

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, das kann nur einem Pfälzer passieren....

kleiner Spass, hammerhart, das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloakmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rechnung hätte ich angefochten, wegen Unsittlichm, wegen kein Rechnungsforular, wegn Mehrwertsteuer fehlt, wegen was weiss ich. Auf jeden Fall hätt ich den Betrag nicht bezahlt. sollen sie doch die bullen wegen zechprellerei rufen, ich glaube nicht, dass die damit durchgekommen wären...

Thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, cloakmaster, mach doch mal... fahr mal hin trink ein Sekt und versuch mal was du vorgeschlagen hast, würde mich interessieren, wie es ausgeht ! Wink

Gruß
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrÜce
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol, dito
_________________
Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

candy:
Zitat:
wie es ausgeht !



....*gg* - das licht könnte ausgehen;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Friend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hammerharte Unverschämtheit!!!
Bei sowas muss man echt die Bullen kommen lassen. Und was wäre, wenn er Dirs Maul verschlagen hätte? Grad erstrecht die Bullen holen, die hätten dem Dreckspack schon eingeheizt. Solche Preise und offensichtliche Bauerfängerei und Volksverdummung ist sittenwidrig. Besondere Eigenheiten und Regeln im Rotlicht hin oder her. Das sind immerhin 300 von unseren guten alten Deutschmark.
Klar, wenn sich so 'n abgehalftertes Zuhältermonster vor einem aufbaut und so dreinschaut, als würde er einen gleich fressen haben kluge Sprüche wie diese recht wenig Gewicht - trotzdem. Manchmal muss man halt einfach dicke Eier haben, Augen zu machen, noch ein letztes "nein" hauchen und hoffen, dass der Freak schon zu Abend gegessen hat.
Siehs positiv - Du kannst echt 'ne geile Story erzählen (und irgendwann juckt Dich auch der Haufen Kohle nimmer, für den Du später auch 'nen Tyra-Banks-Verschnitt hättest beglücken können... Wink )

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2004 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@blablubb das dachte ich mir auch . . . und dort war es schon eher dunkel. . .
Flying Friend hat folgendes geschrieben:

Klar, wenn sich so 'n abgehalftertes Zuhältermonster vor einem aufbaut und so dreinschaut, als würde er einen gleich fressen haben kluge Sprüche wie diese recht wenig Gewicht - trotzdem. Manchmal muss man halt einfach dicke Eier haben, Augen zu machen, noch ein letztes "nein" hauchen und hoffen, dass der Freak schon zu Abend gegessen hat.


Finde du hast das echt den Nagel auf den Kopf getroffen. aber ich hatte angst das meine eier weichgeklopft werden, wenn du verstehst was ich meine. *lol* Laughing Laughing Laughing
Flying Friend hat folgendes geschrieben:
Siehs positiv - Du kannst echt 'ne geile Story erzählen (und irgendwann juckt Dich auch der Haufen Kohle nimmer, für den Du später auch 'nen Tyra-Banks-Verschnitt hättest beglücken können... Wink )
Cool

Mich juckt das Geld schon jetzt nicht mehr, beim Bund heißt das lernen durch schmerzen. und naja wenn ich eins gelernt hab ist es folgendes, also niemehr in ner Bar irgendetwas bestellen bevor man nicht in der Karte geschaut hat was es kostet. Und schon gar nicht für jemand anderen.
naja das mit Tyra banks behalte ich mir noch vor Wink
Gruß candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überflieger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja liebe Leute. So eine Sache ist zwar ärgerlich, aber wenn die Preise so in der Getränkekarte stehen, nützt euch auch der grösste Affentanz nichts. Dann ist die Rechnung nämlich absolut legal!


PS für alle Budapest-Urlauber:

Schöne Mädchen sind dort nicht selten, aber manchmal kommt es vor, dass sie euch in eine nette Bar schleppen und auf einen Sekt eingeladen werden wollen. Anstatt nun einfach den generösen Gentleman rauszuhängen, wäre ein Blick in die Karte empfehlenswert. Manchmal stehen dort nämlich Preise in 1000-Euro-Höhe... Und dann kann die Rechnung nicht angefochten werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ überflieger:

*looool* Du warst also AUCH in der "Hallo-Bar"???? Wink Very Happy Scheint weit verbreitet zu sein, sich auf Studienfahrten da ausnehmen zu lassen - aber dafür sind die Shows da wirklich auch ganz "ansehnlich"! Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, budapest ist nicht ohne. Very Happy Haben unsere kursfahrt gegen ende oktober 1999 nach budapest gemacht. eine schöne stadt! hängen auch viele schöne erinnerungen dran.

der pilot-flying ist wieder da! also, seit auf der hut. Very Happy Cool
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
der pilot-flying ist wieder da! also, seit auf der
hut. Very Happy Cool



Ohje! Shocked Confused
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group