|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 4:22 pm Titel: |
|
|
hmm..also deine Frage verstehe ich eigentlich nicht )...
aber ich versuch mal einiges klarer darzustellen:
Zitat: | Das heißt: "Lenke" ich mit dem Yoke nach rechts, nimmt das Flugzeug eine Querneigung ein und ich fliege die Kurve mithilfe des Höhenruders. |
Wie soll man eine Kurve mit dem Höhenruder fliegen?
Mit dem Höhenruder kann man auch logischerweise nur die Höhe beeinflussen.. Wenn du also nach rechts oder links "lenkst" fliegst du eine Kurve mit den Querrudern..
Die Seiterunder wird überhaupt nicht benutzt (man hat keine Pedale).
So sind Höhe und Kurs voneinander getrennte Mannöver..
Vielleicht bist du ja mit den Rudern durcheinandergekommen
schau mal hier nach :
http://www.mcb-bregenz.at/technik/Flugprinzip/Flugpr4.gif
rechts/links lenken -> Querruder
yoke rein/raus drücken/ziehen -> Höhenruder
Fußpedale rechts/links drücken -> Seitenruder |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 4:33 pm Titel: |
|
|
ja okey jetzt habe ich es verstanden ...aber wieso fliegst du auch 40Grad querneigung..das ist doch viel zu viel.. also im Pit wirst du wahrschienlich dann 22 Grad fliegen.. und in Stufe 2 hat man ja leider keine Skala, wo man das so eben ablesen könnte, aber 40 werden es sicherlich nicht sein.
Ich glaube du übst momentan mit dem Stufe 2 Panel richtig??stell mal die Anzeige auf der Uhr auf 0,5 oder 0,25, dann wirst du nicht hinter der stoppuhr herreilen müssen ...ich hoffe ich habe es nun verstanden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 17, 2009 4:39 pm Titel: |
|
|
ja genau hoch und querruder wird benutzt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |