|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RMC-PilFlying Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Schwäbisch Gmünd (BaWü)  |
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 10:52 am Titel: Infotage 2009 (2-3) zur Buchung frei gegeben!! |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin zwar schon ne Weile angemeldet, aber das hier ist soweit ich weiß mein erster Beitrag im Forum
Jedenfalls sind die Infotage 2 und 3 zur Buchung freigegeben. Es sind jedoch nur noch wenige Plätze übrig, also ran an die Buchung!!!
Greetz
RMC |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jonas89 Navigator

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 11:11 am Titel: |
|
|
ARGH
genau an dem Termin bekomm ich mein Vorläufiges Abizeugnis >.<
Die Welt ist ungerecht
Dabei wollt ich so gern' mal auf einen Infotag... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 11:45 am Titel: |
|
|
ich find auch unglaublich, wie schnell die Termine belegt sind!
Jetzt ist nur noch 1 Termin frei, echt übel! _________________ 2011 BU?
2011 Abitur?
Wer später bremst ist länger schnell  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 4:21 pm Titel: |
|
|
habe jetzt schon 2 Fälle aus meinem Bekanntenkreis, wo beide bei der BU (f. LH) durchgefallen sind, und beide jedoch auch bei keinem Infotag dabeiwaren (bzw. sich jemals dafür interessierten)
Glaubt ihr, daß es hier einen Zusammenhang gibt?
Wird eigentlich bei der BU (oder in irgendeinem Formular, was bei der Anmeldung zur BU auszufüllen ist ) gefragt, ob man mal bei einem Infotag war? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 4:25 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | habe jetzt schon 2 Fälle aus meinem Bekanntenkreis, wo beide bei der BU (f. LH) durchgefallen sind, und beide jedoch auch bei keinem Infotag dabeiwaren (bzw. sich jemals dafür interessierten)
Glaubt ihr, daß es hier einen Zusammenhang gibt?
Wird eigentlich bei der BU (oder in irgendeinem Formular, was bei der Anmeldung zur BU auszufüllen ist ) gefragt, ob man mal bei einem Infotag war? |
Ich meine mal in nem Beitrag gelesen zu haben, dass der Infotag zwar keine Pflicht ist, aber in der FQ durchaus danach gefragt werden kann bzw. warum man ihn evtl. nicht besucht hat...
Bin mir aber nicht mehr sicher!?!? Was meint der Rest dazu? _________________ 2011 BU?
2011 Abitur?
Wer später bremst ist länger schnell  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |