Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bücherpaket: Pilotentest, Beruf Pilot, Physik für S & B

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SM-Trader
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 11:02 pm    Titel: Bücherpaket: Pilotentest, Beruf Pilot, Physik für S & B Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun doch für einen anderen Werdegang entschieden habe und gerade mein Bücherregal ausmiste, biete ich Euch folgende Titel im Paket an:

Der Pilotentest von Hesse / Schrader
Beruf Pilot von K-J Schwahn
Physik für Schule und Beruf
Intelligenztests souverän meistern von H. Siewert

Alle Bücher sind absolut neuwertig und praktisch nicht benutzt. Die Bücher hatten einen Neuwert von über 120€, und ich biete das Paket bei Ebay für ein Mindestgebot von 75€.

Die Angebotsnummer lautet: 260346005293. (Einfach in Suchmaske bei Ebay eingeben).

Der Link ist ziemlich lang, daher weiter unten!

Viel Erfolg bei den Tests und ggf. beim bieten!

Grüße

SM-Trader

Hier der Ebay-Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260346005293&ru=http%3A%2F%2Fbuecher.shop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F_W0QQ_dmptZSachQ5fFachbQc3Qbccher%3F_nkw%3D260346005293%26_sacat%3D87583%26_fromfsb%3D%26_trksid%3Dm270.l1313%26_odkw%3D%26_osacat%3D87583%26_fvi%3D1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.