|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
markus83 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 1:53 pm Titel: |
|
|
ja cool GrandHill, ich bin auch dabei am 22.
Von mir natürlich auch noch viel Glück TommyBoy! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stomihnigg Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 11, 2009 1:11 am Titel: |
|
|
Hey markus83 und grandhill: Drücke euch auch die Daumen. Vielleicht schafft ihr es auch noch in den pk209
Zumal es mal geheissen hat, dass der Kurs ev zuwenige Studenten hat und darum ev nicht durchgeführt wird... Allerdings meinte dann Frau Guggisberg es würde wohl doch noch zu Stande kommen. We will see!
(der 22 Januar kann übrigens nur gut kommen... Ist mein Geburtstag ) _________________ ______________________________________
LX Board -> Positiv -> pk209 Juhuu! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
markus83 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 11, 2009 10:07 pm Titel: |
|
|
Also wenn noch Leute für pk209 fehlen... ich würde mich ja freiwillig zur Verfügung stellen
Ich hab übrigens am 21. Geburtstag, auch nur knapp daneben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GrandHill NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 9:38 am Titel: |
|
|
Also, ich würde auch in den PK209 gehen! Wär doch ne super Sache! _________________ Swiss Stufe I:
Swiss Stufe II:
Swiss Stufe III:
Swiss Stufe IV: Juhu!!!!
Swiss Medical:
==> PK 2/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Piotr82 Navigator

|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 10:12 am Titel: |
|
|
| Stomihnigg hat folgendes geschrieben: | Hey markus83 und grandhill: Drücke euch auch die Daumen. Vielleicht schafft ihr es auch noch in den pk209
Zumal es mal geheissen hat, dass der Kurs ev zuwenige Studenten hat und darum ev nicht durchgeführt wird... Allerdings meinte dann Frau Guggisberg es würde wohl doch noch zu Stande kommen. We will see!
(der 22 Januar kann übrigens nur gut kommen... Ist mein Geburtstag ) |
Wünsche Euch Allen viel Erfolg!!
Eine kurze Frage zu den Kursen: macht Ihr Euch Gedanken ob MPL oder ATPL Kurs? Oder ist das für euch ohne Unterschied?
Gruss,
Piotr _________________ If it ain't Boeing, I'm not flyin'
PK 3/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GrandHill NFFler

|
Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 10:58 am Titel: |
|
|
| Piotr82 hat folgendes geschrieben: | | Stomihnigg hat folgendes geschrieben: | Hey markus83 und grandhill: Drücke euch auch die Daumen. Vielleicht schafft ihr es auch noch in den pk209
(der 22 Januar kann übrigens nur gut kommen... Ist mein Geburtstag ) |
Wünsche Euch Allen viel Erfolg!!
Eine kurze Frage zu den Kursen: macht Ihr Euch Gedanken ob MPL oder ATPL Kurs? Oder ist das für euch ohne Unterschied?
Gruss,
Piotr |
Also, vor meinem Studium war auch die Frage Diplom oder der neue Bachelor.
Ich habe mich gegen das Auslaufmodell entschieden und mache jetzt meinen Bachelor...ich bin gut damit gefahren.
Also, ich denke beide Ausbildungswege führen zum Ziel und warum dann nicht den neuen Weg gehen...
Vielleicht hat das in Zukunft Vorteile...kann man aber nie so 100% sagen.
Viele Grüße _________________ Swiss Stufe I:
Swiss Stufe II:
Swiss Stufe III:
Swiss Stufe IV: Juhu!!!!
Swiss Medical:
==> PK 2/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |