|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddha281 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 5:13 pm Titel: |
|
|
bei mir liefs eigentlich so gut, dass es fast nur an den psycho-fragen gelegen haben kann, oder dem kopfrechnen, wo ich nur 6-8 aufgaben sicher richtig hatte. war deshalb schon recht optimistisch, aber der DLR überrascht halt immer wieder^^
mal was ganz anderes:
Wie konnten eigentlich die Testergebnisse so schnell nach bremen kommen?
kurze zeitübersicht:
mittwoch nachmittag, vllt 17.00: alle ergebnisse sind in der post
donnerstag: ergebnisse treffen bei LH in bremen ein
freitag: schreiben an die teilnehmer werden abgeschickt.
so wäre es für mich die schnellstmögliche sinnvolle kette.
anscheinend wurde die post in bremen aber schon gestern abgeschickt, also wurden die testergebnisse entweder per mail zur LH geschickt oder direkt beim DLR auf LH-briefpapier ausgewählt, was beides nicht so toll wäre in meinen augen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vierii Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 5:28 pm Titel: |
|
|
Ich finde man kann nicht sagen, an dem oder dem Test lags jetz.. Man tritt ja gegen eine virtuelle Hürde an und entweder man ist konstant gut oder eben nicht.
zu den Testergebnissen:
So wie uns das in der BU erklärt wurde, schickt das DLR etwa eine Stunde nach der BU das Ergebnis nach Bremen. Sprich einen Tag nach der BU gehen die Briefe raus, sodass sie dann 2 Tage nach der BU beim Teilnehmer ankommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddha281 NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 7:39 pm Titel: |
|
|
ok, wenn die wirklich so flott sind passt das wieder  _________________ Bu --> 06.01/07.01.09
AB nein danke
Swiss mal sehen
privat in USA: auch ne Alternative |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sedowan Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 11:57 am Titel: |
|
|
hi leute,
ich hab auch einen a5 brief erhalten und der war positiv......um ehrlich zu sein hab ich kaum eine kopfrechenaufgabe gelöst und der owt war auch nich ganz prickelnd........nja man sieht sich bei der fq |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Becky89 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 9:50 pm Titel: |
|
|
ich hab ne absage bekommen, wird wahrscheinlich an kopfrechnen (wobei ich glaub das es nicht so wichtig ist), am owt und an physik gelegen haben da habe ich nämlich mehr geraten als gewusst hatte es auch nur ein Jahr in der Schule, aber werde wohl zu sicherheit nochmal zum dlr fahren und mir termin geben lassen, damit die mir sagen woran ich nun gescheitert bin und dran arbeiten kann...vlt waren ja noch andere sachen schlecht wobei ich da eigentlich ein relativ gutes gefühl hatte... bewerbe mich dann noch bei SWISS muss man aber erst 20 sein und bin erst 19, aber ich will auf jeden fall pilotin werden... habt ihr pläne wie ihr sonst pilot/in werden könnt?
Für alle die zur FQ eingeladen worden wünsche ich noch viel Erfolg! (Glück braucht ihr ja hoffentlich nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |