|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jazz575 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 08, 2009 6:56 pm Titel: |
|
|
oooo mann
bin wohl die einzige im MeinHotel
naja also Montag bin ich auf jeden Fall dabei:D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tymino Bruchpilot

Verfasst am: Do Jan 08, 2009 9:05 pm Titel: |
|
|
ach ich bin garnich im ibis hab sonne jugendherberge gebucht iwo hinterm flughafen naja wird schon schief gehn
die tests laufen so lala... OWT komm ich auf keinen gruenen zweig!!!! 60% ist das limit bei mir!! RMS c.a. 5 zahlen; Technik/Physik urghhh
ich setz auf glueck
Ihr seht wie verzweifelt ich bin  _________________ Oder lieber doch Psycho studieren?? JAA!!
BU: 12/13.01.2009 war ja klar...
Abi 2009: in Arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: Do Jan 08, 2009 9:10 pm Titel: |
|
|
| jazz575 hat folgendes geschrieben: | oooo mann
Ich verkneif mir jetzt meinen Kommentar. ( Tut mir leid, dass ich angefangen habe ins IBIS zu ziehen. Möglicherweise sind deswegen so viele dort.^^ )
OWT habe ich im Moment gar keine Probleme. Mit OWT komme ich eig. richtig gut klar. Ich erkenne meistens immer min. 95%. Ich finde generell VMC schwerer als OWT. RMS ist so lala.^^ Generell finde ich, sind die Tests eigentlich nur Übung. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie leicht sind, aber mit einigermaßen Vorbereitung sind die Tests eigentlich für jeden motivierten Anwärter zu schaffen.
PS: Wir schaukeln das schon.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B77W Navigator

Verfasst am: Do Jan 08, 2009 9:14 pm Titel: |
|
|
| teiring hat folgendes geschrieben: |
OWT habe ich im Moment gar keine Probleme. Mit OWT komme ich eig. richtig gut klar. Ich erkenne meistens immer min. 95%.
|
Hi,
übst du mit den testprogrammen der DLR oder skytest?
Aber ich denke mal auch, entweder wir schaffen es, oder sie nehmen uns
Grüße _________________ Abi: checked
BU: 12./13.01.2009 jawollja!!!!!
FQ: 04/05.11.2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: Do Jan 08, 2009 10:15 pm Titel: |
|
|
Skytest natürlich.
Soviel Geld sollte man schon noch für seine Vorbereitung ausgeben wollen, wenn man genügend motiviert ist.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hombre Captain

Verfasst am: Do Jan 08, 2009 10:23 pm Titel: |
|
|
| teiring hat folgendes geschrieben: | | jazz575 hat folgendes geschrieben: | oooo mann
Ich verkneif mir jetzt meinen Kommentar. ( Tut mir leid, dass ich angefangen habe ins IBIS zu ziehen. Möglicherweise sind deswegen so viele dort.^^ )
OWT habe ich im Moment gar keine Probleme. Mit OWT komme ich eig. richtig gut klar. Ich erkenne meistens immer min. 95%. Ich finde generell VMC schwerer als OWT. RMS ist so lala.^^ Generell finde ich, sind die Tests eigentlich nur Übung. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie leicht sind, aber mit einigermaßen Vorbereitung sind die Tests eigentlich für jeden motivierten Anwärter zu schaffen.
Gruß |
OWT 95 %!? _________________ BU --> 12/13.1.2009 negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tymino Bruchpilot

Verfasst am: Do Jan 08, 2009 11:46 pm Titel: |
|
|
95% is echt ordentlich!!!! wie gesagt mit schummeln vllt 65% uebe auch mit skytest bin trotzdem nicht begeistert _________________ Oder lieber doch Psycho studieren?? JAA!!
BU: 12/13.01.2009 war ja klar...
Abi 2009: in Arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
teiring Captain

Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 12:09 am Titel: |
|
|
| hombre hat folgendes geschrieben: | | teiring hat folgendes geschrieben: | | jazz575 hat folgendes geschrieben: | oooo mann
Gruß |
OWT 95 %!? |
Jep, ich erkenne durchschnittlich 95%. Damals als ich 2 Monate mit Skytest geübt hatte, hab ich zum Schluss durchschnittlich 100% erkannt bei 1,75 sek. Liegt mir halt irgendwie einfach. Frag mich nicht, wie das geht. Ich dachte anfangs auch, dass ich das nie schaffen werde. Anscheinend gings ja doch.
Ich kann nur sagen, so weit wie möglich vom Bildschirm wegsetzen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Corsair88 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:04 am Titel: |
|
|
Auf welche Größe hast Du denn die Uhren des OWT im Skytest gestellt?
Denn bei mir gilt auch: Je kleiner die Uhren, desto besser das Ergebnis. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hombre Captain

Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:22 am Titel: |
|
|
| Corsair88 hat folgendes geschrieben: | Auf welche Größe hast Du denn die Uhren des OWT im Skytest gestellt?
Denn bei mir gilt auch: Je kleiner die Uhren, desto besser das Ergebnis. |
Also ich habe die Uhren immer gleich gelassen bei 100 % und habe ca. 75 - 80 % bei 1,75 sek. Das dürfte doch wohl reichen oder?
 _________________ BU --> 12/13.1.2009 negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Corsair88 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:47 pm Titel: |
|
|
Klingt auf jedenfall gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dome90 NFFler

Anmeldungsdatum: 18.07.2008 Beiträge: 20 Wohnort: In der Nähe EDLP  |
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 2:01 pm Titel: |
|
|
Also ich finde, dass sich die ganzen Ergebisse mehr als ordentlich anhören... Und mit denen sollten wir das doch locker schaukeln.^^ Ich hab beim OWT aber auch nur im Maximalfall 70 %, sonst meistens etwas drunter, aber beim DLR sieht man die Zeiger ja auch länger... RMS läuft eigentlich soweit ganz gut komme so im Durchschnitt auf 5,8 bis 6 Zahlen, denke das reicht. Und bei Physik... da gibts nur eins zu sagen, ich hoffe auch auf ein bisschen Glück :-/
Aber ich bin echt motiviert, wir haben uns so lange vorbereitet und sind gut trainiert. Warum sollten wir das dann in HAM nicht schaffen ?! Von daher...
Euch noch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende und nciht mehr so viel trainieren. Und dann bis Sonntag bzw. Montag.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |