|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jonas89 Navigator

|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 1:29 pm Titel: BU am 02.04.09 |
|
|
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, gehts um die BU.
Ich wollte mal reinhören wer alles an diesem Tag seine BU hat zwecks Verabredungen und Zimmer teilen und so weiter
Außerdem würde mich interessieren o ihr ech für die reine Ausbildung oder den ILST entschieden habt, meine wenigkeit hat sich für zweiteres entschieden.
LG jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tomcat Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 6:36 pm Titel: |
|
|
Hallo Jonas,
bin ebenfalls am besagten Termin dabei! Dann sind wir ja schonmal 2.
Da ich Verwandte bei Hamburg habe, brauche ich kein Hotelzimmer...ich bin aber gerne offen für Verabredungen oder gemeinsame Vorbereitungen!
Liebe Grüße...und achja, ich hab' die Ausbildung gewählt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jonas89 Navigator

|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 9:46 pm Titel: |
|
|
sehr schön
Ja bei mir steht jetzt erst mal das Abi an (in zwei wochen schreib ich meine Arbeiten) und danach werd ich mich in die Vorbereitung für die BU stürzen.
Wo kommst du denn her?
kannst mir gerne auch ne PM schreiben
lg jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pepe1984 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 10:44 pm Titel: |
|
|
Hallo allerseits!!
Bin am 02.04.2009 auch mit dabei!!
Was Verabredungen und so weiter angeht, bin ich gerne dabei!!
lg, Stephan _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tomcat Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 4:29 pm Titel: |
|
|
Sehr gut, dann sind wir ja schonmal zu dritt.
Muss jetzt auch erst noch mein Abi hinter mich bringen...die erste Arbeit hab ich schon geschrieben, nächste Woche Mittwoch bin ich fertig. Und dann geht's erst ernsthaft los mit den BU Vorbereitungen!
Schöne Grüße und viel Erfolg beim Abi @Jonas! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pepe1984 Bruchpilot

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 6:27 pm Titel: |
|
|
Naja, werden ja hoffentlich noch mehr als drei hier werden!?
Wünsch euch Beiden viel Erfolg fürs Abi!! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 6:50 pm Titel: |
|
|
Nabend allerseits,
also der Brief kam auch letztens und ich bin auch am 2.4. dabei (:
Ich wunder mich grade, warum ihr alle die Abiturarbeiten schon geschrieben habt bzw. in ein, zwei Wochen bei euch dann alles schon vorbei ist; und ihr euch für die BU vorbereiten könnt... Ich schreibe bis zu den Osterferien noch vieeele Klausure (genauer gesagt alle) und nach den Osterferien geht es dann gleich mit den Abiturklausuren weiter... Deswegen bin ich am überlegen, ob ich dort anrufe und um einen anderen Termin bitte... _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
BU: 28./29.05.2009
Malle: 01.-08.06.2009
Abi: 18. Juni 2009
FQ: ???
MED: ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jonas89 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jan 14, 2009 2:14 pm Titel: |
|
|
mySOUND hat folgendes geschrieben: | Nabend allerseits,
...
Deswegen bin ich am überlegen, ob ich dort anrufe und um einen anderen Termin bitte... |
Also ich habe damals wegen meines Abiturs den spätmöglichsten Termin angegeben; und das war Anfang April... Ich weiß nich ob Mittlerweile spätere Termine für die BU möglich sind aber ein Anruf schadet ja nicht
Ich nehme an du kommst aus NRW, in RLP haben ja quasi nur ein halbes dreizehntes Schuljahr, deswegen haben wir seid Wheinachten "Ferien" und schreiben unsrere Arbeiten etwas Früher
lg Jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Do Jan 15, 2009 6:29 pm Titel: |
|
|
Achso, ja nee ich komme aus Niedersachen und wenn du sagst, dass das der spätmöglichste Termin ist (bei mir in den Osterferien) dann muss ich wohl ganz absagen, nachher hab ich weder Abitur noch die BU, und dann würde ich da mit einem Realschulabschluss stehen.... _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tomcat Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 12:06 pm Titel: |
|
|
thx @ pepe
Ich komme auch aus Rlp und wie schon gesagt haben wir quasi nur 12 1/2 Jahre Schule. Es kommt allerdings noch das mündl. Abi und das ist bei mir ca. 1-2 Wochen vor der BU...dazwischen ist dann noch ein paar Wochen unnötiger Unterricht.
mySOUND hat folgendes geschrieben: | und wenn du sagst, dass das der spätmöglichste Termin ist (bei mir in den Osterferien) dann muss ich wohl ganz absagen |
Die BUs werden doch über's ganze Jahr verteilt veranstaltet. Von daher würde ich schnellstmöglich anrufen und nach einem anderen Termin fragen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:10 pm Titel: |
|
|
Ja das dachte ich eigentlich auch... Naja, dann werde ich Montag gleich mal anrufen, hoffe die sind dann nicht sauer oder so
Meint ihr denn, wenn ich sage, dass ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben möchte, dass sie das akzeptieren werden?? oder schmeißen die meine Daten dann in den Müll?? _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pepe1984 Bruchpilot

Verfasst am: So Jan 18, 2009 11:50 am Titel: |
|
|
Als ich auf dem Infotag war, hatte auch mal einer genau die Frage. Da haben die gesagt, dass das kein Problem mit dem Verschieben ist, solange man nur früh genug bescheid sagt... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |