|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eX_Almeida Captain

Verfasst am: Do Jan 01, 2009 5:44 pm Titel: |
|
|
bin auch dabei; ich komme aus Wien und bei mir hat sich die AUA ums Hotel gekümmert: Hotel Alsterkrug, Alsterkrugchaussee 277.
freu mich auf die 2 tage und hoffe, dass wir trotz der anspannung auch spaß haben werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 4:54 pm Titel: |
|
|
bin ich ja doch nicht alleine hab gerade mal ein wenig im netzt nach dem hotel geschaut und wird wohl auf das ibis hinauslaufen..muss mir nur noch irgendwie ne kreditkarte besorgen um das ganze online günstig buchen zu können...mal sehen wie ich das noch kläre, aber das wird schon
PS.: Wann reist du an eX_Almeida? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eX_Almeida Captain

Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 9:33 pm Titel: |
|
|
| am 26.02. mit der OS175 um 0735, ankunft in hamburg is 0920; also noch genug zeit um was zu essn und trinken zu kaufen und das DLR zu suchen. und du? vielleicht können wir uns ja schon vorher treffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:25 pm Titel: |
|
|
werd auf jedenfall schon am 25. anreisen und dann auf donnerstag dort schlafen, finde eigentlich ein treffen ganz gut, entweder davor oder vllt am donnerstag abend, nach dem ersten tag...hab mich jetzt auch relativ fest für das ibis entschieden, muss nur noch gebucht werden.
EDIT: Ibis ist gebucht, freu mich schon auf die gemeinsamen 2 tage! werden wir schon schaffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeChef1989 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 3:01 pm Titel: |
|
|
Halli zusammen! Ich bin auch am 26. / 27. Februar 09 zur BU beim DLR
Ich habe das Glück das eine Bekannte in der Nähe von Hamburg wohnt und mich vom Flughafen abholt.
Ich reise am Mittwoch, den 25.02 an, damit ich mich noch regenerieren kann ...
Ich hoffe wir werden dort viel spaß haben und uns näher kennen lernen =)
Gruß
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puettin Navigator

Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 12:53 pm Titel: |
|
|
na, so langsam werden wir ja einige
@ grabows: wenn wir im selben Hotel sind, können wir uns ja am Mittwochabend iwo treffen...vllt. geht noch jemand ins Ibis.
Wie steht's so allgemein mit der Vorbereitung?^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
grabows Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 8:18 pm Titel: |
|
|
| @ puettin: sollten wir auf jeden fall machen, wäre ja dafür irgendwo am flughafen oder eben in direkter nähe was essen zu gehen...das dürfte die nerven sicherlich auch ganz gut beruhigen wenn man dann nicht alleine abends auf dem zimmer hockt...werd mal gucken was es da so an restaurants etc. gibt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puettin Navigator

Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:44 am Titel: |
|
|
guter Plan, machen wir! Je mehr kommen, desto besser.
Ich denke ich bin am späten Nachmittag in Hamburg, Abendessen wäre also perfekt (für mich^^). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turbine90 Navigator

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 1:20 pm Titel: |
|
|
Hallo Mitstreiter
Freu mich dass sich schon einige, die am 26./27.02. BU haben, gefunden haben.. ich gehör auch dazu
Ich hab gestern im Airlines Hotel gebucht.. ( 170 Euro für zwei Nächte.. das is ein halber Sommerurlaub.. ) Aber egal..
Wenigstens gibt es dort große Badewannen, sodass die Nächte hoffentlich einigermaßen angenehm werden..
Von dem Sonderangebot mit 59 Euro wusste ich leider noch nichts..
Ich komme aus Dresden angeflogen ( mit Lufthansa, 160 Euro Hin- und Rückflug) und bin so gegen 23.15 da.
Mich wundert es immer wieder, wie manche hier schreiben, dass sie sich 3-4 Stunden täglich auf die BU vorbereitet haben.. das is doch unmöglich!! Zumindest wenn man noch zur Schule geht. Diese Tests sind doch so intensiv, dass es schon nach einer Stunde echt anstrengend wird!
Oder?
Naja, einen Monat vorher werd ich dann auch etwas erhöhen..
Liebe Grüße aus Sachsen! _________________ --- The engine is the heart of an aeroplane, but the pilot is its soul ---
------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Turbine90 Navigator

|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 1:46 pm Titel: |
|
|
Achso... das Hotel in dem ich wohne.. (Airlines Hotel) ist nur 300m vom Ibis entfernt.. Es wäre schön wenn ich mich bei euch einklinken könnte.. Bestimmt nicht mehr am 25., weil ich ja erst kurz vor Mitternacht ankomme (oder vielleicht grade dann ?!?! )
Aber dann am Donnerstag wäre schon schön..
greetings _________________ --- The engine is the heart of an aeroplane, but the pilot is its soul ---
------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puettin Navigator

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 6:59 pm Titel: |
|
|
Hi Turbine90,
170 EUR für 2 Nächte is schon Einiges, aber für Ham wahrschleinlich normal. Ich weiß auch nicht, ob es das Angebot im Ibis für 59/Nacht noch gibt, kp. Klar, kannst dich gerne der "Ibistruppe", die momentan aus 2(!)Leuten besteht, (oder?) anschließen, wobei ich glaub, dass am 25. um Mitternacht nicht mehr viel läuft , aber donnerstags gerne.
Zur Vorbereitung: 3-4 Stunden schaffe ich leider auch nicht, aus rein zeitlichen Gründen. Sie sind schon anstrengend, aber vergiss nicht, dass du es dort auch 6 Stunden aushalten musst (klar, mit Pausen), das sollte man in irgendeiner Weise vorher mal simulieren!
Viel Spaß bei der Vorbereitung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eX_Almeida Captain

Verfasst am: Di Jan 13, 2009 8:34 pm Titel: |
|
|
so leute, ich werd nun doch auch am 25. am abend anreisen und die erste nacht im ibis verbringen. würd mich dem gemeinsamen abendessen gern anschließen.
lg, wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |