|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hwis Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 8:37 pm Titel: |
|
|
Ich finde wir Ibisler legen uns auch son Erkennungszeichen zu, ne Rose im Jacket?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luca Captain

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 8:55 pm Titel: |
|
|
ne schleife im zopf^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Devilgenius Navigator

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 10:30 pm Titel: |
|
|
Hey,
Bin auch am 19. und 20. Feb. dabei.
Werde ebenfalls am 18. anreisen mit LuxAir von Saarbrücken-Ensheim.
Estimated Arrival Time 19:50
Garnicht so einfach gewesen eine einigermaßen passende Verbindung zu finden.
Jauli hat folgendes geschrieben: |
Übernachtet jemand auch im "meinHotel" ? bisher nur IBS Hotel Gäste hier gefunden^^reiße schon mittwochs an, wäre dann ja "sinnvoll" und vlt auch hilfreich sich zu erkennen, wenn man schon im sleben hotel ist  |
Ja ich
Einchecken werde ich im MeinHotel. Wie ich dann zum DLR komme, darum mache ich mir später gedanken.
Evtl. kann man sich ja am Abend treffen und kurz vor dem Termin noch Handy-Nummern austauschen.
Die Vorbereitung geht jetzt bei mir so langsam in die lauwarme Phase
Beworben hab ich mich direkt nach der Zeugnisausgabe 12/2 mit Verfügbarkeit ab Januar. _________________ ABI 2009
#Infotag 18.01.2008
#BU 19./20.02.2009
#FQ 04./05.02.2010
#Med 23.02.2010 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luca Captain

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 11:00 pm Titel: |
|
|
endlich hotel gebucht nach tagelanger suche nach einer kreditkarte^^ bin jetzt definitiv im ibis, schon so gegen 17 uhr _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jauli Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 2:34 pm Titel: |
|
|
na endlich mal einer, der sich auch für die günstigste variante entschieden hat
Devilgenius schrieb:
Zitat: | Ja ich Wink
Einchecken werde ich im MeinHotel. Wie ich dann zum DLR komme, darum mache ich mir später gedanken. Wink
|
werd mit dem Zug aus dem Sauerland anreißen, bin dann gegen 6 oder so im hotel denke doch, dass man ganz leicht mit bus oder s-bahn dahin kommt...wird wohl kein problem sein^^
ich hab mich erst mitte 13.1 beworben mit verfügbarkeit Januar
müssen uns ja auch erst mal erkennen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SrRaven Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 31, 2008 12:17 am Titel: |
|
|
Servus, bin auch dabei aber weiß bisher noch nicht wie ich anreisen werde (Zug höchstwahrscheinlich ausser ich find nen billigen Flug (weiß einer wie viel Vergütung der Lufthansa ist?)).
Zudem, welches Hotel nehmt ihr so und wie teuer ist das ca ? Bin ziemlich geizig und hab an ein Hostel gedacht aber würd sicherlich auch mehr bezahlen um mich hier mit ein paar anderen Usern kurzschließen zu können (aka besaufen zum feiern oder frustsaufen ).
Komme aus Hessen, Weiterstadt nahe Darmstadt welches bei Frankfurt ist
PS: Hab schiss bisschen schon,fast mehr als vorm Abi
Hab Physik,Englisch und PoWi LK.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Freccetricolori NFFler

Verfasst am: Mi Dez 31, 2008 10:31 pm Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
@ luca
Skytest, CBT, und Physikbücher |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luca Captain

Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 12:44 am Titel: |
|
|
@ freccetricolori: wünsch ich dir auch und auch allen anderen hier im thread^^
ich kauf mir wahrscheinlich noch n mathebuch, weil ich da doch noch so meine probleme hab, aber skytest ist gut, vor allem wenn sich ne steile lernkurve nach oben abzeichnet^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mojo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 5:11 pm Titel: |
|
|
halli hallo
ich bin auch am 19./20. dran
ich bin im meinhotel, das wurde mir empfohlen von nem kumpel ders schon hinter sich hat!
ich bin auch aus hessen, wie noch ein paar andere hier, genauer aus kassel,
und werd denke ich mal mit dem zug anreisen.
ich hab skytest und von hesse/schrader das buch "der pilotentest", aber auch nur weil ich das ausgeliehen hab, kaufen würde ich es mir nicht unbedingt. ich werd jetzt langsam mit der vorbereitung anfangen.
man sieht sich...
mfg
moritz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SrRaven Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:12 pm Titel: |
|
|
Also ich hab eben die Flüge mit der Lufthansa gebucht,88€ geht eigentlich wie ich finde.
Ausserdem hat mir die suche bei Bahn.de nur schrott gegeben ab 100€.
Jetzt weiß ich nur noch nicht welches Hotel ich nehmen soll, IBIS ist natürlich die offensichtliche alternative aber auch eine ziemlich teure.
Glaub ich guck mir mal dieses "MeinHotel" an. Ist billiger als IBIS aber ob es sinnvoll ist wegen erreichbarkeit muss ich mal nachgucken.
Edit: Ok geht eigentlich rein zeitlich ziemlich einfach zu erreichen.
Edit2: Ok hab mal im MeinHotel reserviert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jauli Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 7:02 pm Titel: |
|
|
jetzt sind es nur noch gute 2 wochen gibt es noch wen, außer die schon besagte, die meinHotel einchecken? wär ja cool, wenn die dann acuh schon tag früher kommen man kann sich ja zusammen auf dei beiden tage schon mal vorbereiten !! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SrRaven Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 8:03 pm Titel: |
|
|
Komme am 18.02.09 an,tippe mal das ich gegen 15 Uhr im Hotel sein werde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Test- und Infotag-Termine |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 6 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |