Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LH verhauen, Ausbildung woanders, Neueinstieg bei LH?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
baddi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 4:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

baddi hat folgendes geschrieben:

ich habe die infos von meinem cousin, der ebenfalls captain bei condor auf 757 und 767 ist. als ich neulich mit ihm telefoniert habe, hat er gesagt, dass er noch keine sicheren infos bezüglich des wechsels zur LH hat (und es ihm auch relativ egal ist, wie lange er noch für condor fliegt Wink ).
ich werde ihn morgen ohnehin mal anrufen, ich frag einfach mal nach...

Muß ja auch ein gewaltiger Umstieg sein von der Condor dann wieder zurück zur LH.... Die eingefleischten Condorianer werden sicherlich solange es geht auch bei Condor bleiben, doch ich denke - bevor die Tür zu ist - doch zu LH wechseln, da die Zukunft beim neuen Arbeitgeber der Conder sicherlich ungewisser ist, als bei LH Cool

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Speedbirdy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt übrigens auch einige die bei der Condor bleiben und nicht wechseln. Neuester Plan für Condor ist derzeit alle Thomas Cook-Fluggesellschaften mehr miteinander zu verknüpfen und dadurch einen starken Verbund in Europa aufzubauen und nicht wie jetzt viele nationale Airlines, die nur mit dem gleichen Logo fliegen. So wie es im Moment aussieht, ist die Zukunft der Condor gesichert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.