|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Do Dez 25, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
| üblicherweise 2 Wochen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 5:07 pm Titel: |
|
|
das variiert, momentan ist es eher mehr _________________ Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 11:31 pm Titel: |
|
|
| Glückspilze, ihr! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: So Dez 28, 2008 10:39 am Titel: |
|
|
völlig zu recht  _________________ Heute morgen aufgestanden - Checked!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: So Dez 28, 2008 11:59 am Titel: |
|
|
Stimmt, dann brauchts länger bis ihr fertig seid  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: So Dez 28, 2008 2:17 pm Titel: |
|
|
Aber immer noch besser als sich nen Retest einzufangen  _________________ Heute morgen aufgestanden - Checked!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 3:41 pm Titel: |
|
|
Was auch noch zum Equipment passt (Ich hoffe in diesen Thread gucken noch genug rein):
Ich ja noch wie viele andere meines NFFs noch gut 8 Monate Zeit bis zum start. Gibs irgendwelche Bücher die man dort nutzt die man sich schonmal anschaffen kann usw. Oder irgendwas, was ihr empehlen würdet zu lesen oder zu tun? Denn im Moment ist mir recht langweilig zuhause. Also ich will jetzt nicht wie ein bekloppter vorarbeiten aber mein vorwissen ist gleich null ^^. Hab keine Privatlizens oder sowas, von daher wäre das doch bestimmt sinnvoll! _________________ FO A340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Di Dez 30, 2008 4:15 pm Titel: |
|
|
| Machhein hat folgendes geschrieben: |
Ich ja noch wie viele andere meines NFFs noch gut 8 Monate Zeit bis zum start. Gibs irgendwelche Bücher die man dort nutzt die man sich schonmal anschaffen kann |
Wie wärs mit nem Deutschbuch Dein Kapitän soll dich ja später mal auch verstehen  _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 5:50 pm Titel: |
|
|
| flydc9 hat folgendes geschrieben: | | Machhein hat folgendes geschrieben: |
Ich ja noch wie viele andere meines NFFs noch gut 8 Monate Zeit bis zum start. Gibs irgendwelche Bücher die man dort nutzt die man sich schonmal anschaffen kann |
Wie wärs mit nem Deutschbuch
|
Wie wäre es (oder wär's) mit einem Deutschbuch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 6:47 pm Titel: |
|
|
| Machhein hat folgendes geschrieben: |
Gibs irgendwelche Bücher die man dort nutzt die man sich schonmal anschaffen kann usw. Oder irgendwas, was ihr empehlen würdet zu lesen oder zu tun? Also ich will jetzt nicht wie ein bekloppter vorarbeiten aber mein vorwissen ist gleich null ^^. Hab keine Privatlizens oder sowas, von daher wäre das doch bestimmt sinnvoll! |
Du brauchst dich nicht mit irgendwelchen Büchern etc. auf die LFT vorbereiten Man bekommt an der LFT wirklich alles von Grund auf erklärt, deswegen brauchst du dir auch keine Gedanken darüber machen, wenn dein Vorwissen gleich "null" ist oder dich halt mir irgendwelche Büchern vorbereiten. Genieße lieber deine freie Zeit bis dahin und mache Dinge, auf die du grad Lust hast, lernen wirst du an der LFT schon noch genug. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 31, 2008 1:08 am Titel: |
|
|
| ...oder du lernst vor und kannst dafür in den meisten Fächern in den ersten paar Wochen wahrscheinlich chillen (ohne Gewähr). Aber an deiner Stelle würde ich auch lieber vorher entspannen, denn wirklich festgelegte Ferien gibt es an der LFT ja nicht. Gut, wenn du Glück hast gibt es zwischen den einzelnen Phasen mal ein paar Tage/Wochen Pause (momentan recht wahrscheinlich), aber pauschale Ferien gibbet halt nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 31, 2008 2:03 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | .oder du lernst vor und kannst dafür in den meisten Fächern in den ersten paar Wochen wahrscheinlich chillen (ohne Gewähr). |
schön wärs...[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |