|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
breitling Bruchpilot

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 11:29 am Titel: |
|
|
bin auch dabei _________________ es kann nur einen geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Anmeldungsdatum: 14.11.2008 Beiträge: 188 Wohnort: Baden-Würrtemberg  |
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 7:55 pm Titel: |
|
|
Wieso kannst du es denn? Ich hoffe ja nicht denn wenn dann glaub ich werden diese Leute bevorzugt genommen. Aber bin gerne bereit es zu lernen ist ja an sich recht interessant die Sprache _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09.
Medical -> completed
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed
board 26.01.2010  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
breitling Bruchpilot

Verfasst am: Di Dez 23, 2008 8:19 pm Titel: |
|
|
ja...also ich spreche arabisch, sogar sehr gut da meine mutter arabisch lehrerin ist, und ich gebürtig auch aus syrien bin.
aber mach dir da mal keine sorgen, ich glaube alle haben die gleichen chancen, habe 1 jahr in den UAE gearbeitet und die locals sind eigentlich sehr sehr deutsch freundlich.
Die lieben Deutsche ...meiner meinung nach verstehen die das auch alles ein bissel falsch, ich meine araber mögen ja keine juden, und wenn man dann so sagt das man aus deutschland kommt, dann sagen die : Hitler ist der beste''. :S araber halt ne:D ich fands oft sehr lustig weil das totaler schwachsinn ist.
aber ohne mal davon abzuweichen,...ich habe einige vorteile JA...aber alle haben die gleiche chance ! da bin ich mir sicher... _________________ es kann nur einen geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 11:46 pm Titel: |
|
|
naja, als Syrier hast du denke ich mal keine besonderen Vorteile...
nur wenn man UAE-National ist, dann wird man quasi (aus Sicht der Regierung) auf dem Silbertablett geboren... Alle Heimischen bekommen da Jobgarantien, unglaubliche Geldsummen jedes Jahr und zu besonderen Anlässen ausgezahlt, und sogar Emirates bietet für solche ein ab initio Programm an (und da ist es glaube ich einfacher, genommen zu werden ).
Habe gelesen, dass ein UAE-National zur Hochzeit (vorausgesetzt die Frau kommt auch daher) umgerechnet fast 100.000€ bekommt (quasi als "Kulturschutz", weil ja locker 80% der Leute dort Expats sind). Tja, in Dubai müsste man geboren worden sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
breitling Bruchpilot

Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 4:10 pm Titel: |
|
|
das mit dem silbertablett stimmt, aber das mit den 100.000 ist totaler quatsch, es sind 50000 AED umgerechnet unter 10000 euro, nur lassen die sich dann scheiden und heiraten wiede,r oder heiraten einfach bis zu 4 frauen.
und nur weil man in dubai oder in den uae geboren wird, bekommt man nicht gleich einen GCC pass.
den bekommt man garnicht, früher gabs die möglichkeit un Kuwait einen GCC pass zu bekommen. das gibts aber seid 6/7 jahren nicht mehr.
ka woher du deine infos hast, aber mein bruder wohnt seid 5 jahren in den uae und ist total im business drinne...ich war selbst 1 jahr da unten und habe sehr viel von deren kultur gelernt...
achja. und als syrer, Hast du TOTALE vorteile, ka aus welchem land du kommst, aber im mittleren osten gelten die syrer als das höflichste und sauberste arabische volk. als ich unten war und sagte das ich syrer bin der in deutschland seinen schul werdegang durchlaufen hat, wurde ich nur bewundert und habe bei jedem interview( property consultant) Jeden job bekommen.
anders waren da freunde von mir aus agypten oder kurden.
im ernst. es gibt niemanden der rassistischer ist als araber...
sorry...aber kenne das ja aus den eigenen kreisen.
nur bin ich selbst mehr deutsch als arabisch! _________________ es kann nur einen geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 5:13 pm Titel: |
|
|
| na dann viel erfolg ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
breitling Bruchpilot

Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 5:53 pm Titel: |
|
|
danke  _________________ es kann nur einen geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
breitling Bruchpilot

Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 5:53 pm Titel: |
|
|
danke  _________________ es kann nur einen geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 2:34 pm Titel: |
|
|
*** Ich glaube dieses Thema gehört nicht in die Kategorie "Ready Entries" ***
Oder was meint ihr? Eher in 'Air Berlin und weitere Airlines' würde ich mal sagen!
also wäre nett, wenn das thema in die richtige kategorie verschoben werden könnte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DasWiesel Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 2:50 pm Titel: |
|
|
Hey hey,
Habt ihr euch da beworben um wirklich weiterzukommen oder generell mal in ein Assessment reinzuschnuppern... höre hier immer wieder das LH besser ist, aber man selbst bis Stufe II kommen will...
Wie siehts bei euch aus? _________________ Jesus lives
09.01.09: Infoday InterCockpit
März 09: ETIHAD I (leider schon voll )
Abi 09: in progress
BU: 09?
FQ: 09?
Med: 09? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 3:12 pm Titel: |
|
|
naja, eigentlich gehe ich aus 2 verschiedenen Motiven zum Etihad-Assessment: Ich will primär Assessmentcenterluft schnuppern und sekundär wäre es ja auch ganz nett, bei Etihad anzufangen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
breitling Bruchpilot

Verfasst am: Sa Dez 27, 2008 7:41 pm Titel: |
|
|
ich um da anzufangen...ich meine das ist ja das eigentliche ziel der bewerbung...ausbildung bei 365 tage im jahr sonne.. keine steuern, super essen, und hammer autos! _________________ es kann nur einen geben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |