Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gibt es im Moment Wartezeiten bei SWISS- Bewerbung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Buewi
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Pilotenboard ist bei uns im Süden in der Tat nicht wirklich bekannt.
Aber wer es einmal entdeckt hat, hat bestimmt grosse Vorteile... Wink
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber "im Süden" gibt es doch auch schon den einen oder anderen Haushalt mit Internet, oder? Wink Ich habe das Pilotenboard auch nicht durch Freunde oder so empfohlen bekommen, aber wenn man sich auch nur annähernd mal einen Tag mit der Pilotenausbildung und den Einstellungstests auseinandersetzt, ist es absolut unmöglich, das Pilotenboard nicht auf der ersten Seite bei Google zu finden!
12bPilot
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
aber "im Süden" gibt es doch auch schon den einen oder anderen Haushalt mit Internet, oder? Wink Ich habe das Pilotenboard auch nicht durch Freunde oder so empfohlen bekommen, aber wenn man sich auch nur annähernd mal einen Tag mit der Pilotenausbildung und den Einstellungstests auseinandersetzt, ist es absolut unmöglich, das Pilotenboard nicht auf der ersten Seite bei Google zu finden!

Ich als "Südländer" hab das Board genau so gefunden. War keine grosse Kunst, wenn man gezielt nach Infos über die Pilotenausbildung sucht...
12bPilot
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nichts verschoben...
Ich nehme an sie haben im Dezember wenig bis gar nicht selektioniert...man siehts auch ein wenig im Erfahrungsberichte-Bereich des Boards, dass Berichte für den Dezember nicht vorhanden sind (nur eine Vermutung). Ich denke sie haben alles in den Januar gestopft (also alle November-Dezember Bewerbungen), man siehts an den zahlreichen Testterminen für den Januar hier im Board.
Ich glaube nicht, dass die Swiss zu viele Bewerbungen hat, dass Wartezeiten entstehen. Entweder sie hatten gerade eine temporäre Häufung in den letzten 2 Monaten oder sie wollten gegen Ende Jahr nicht mehr so viel prüfen lassen (Festtage, Ferien der Angestellten etc, Neujahr).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.