|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 1:19 pm Titel: |
|
|
quelle? also welche ausgabe der capital? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Do Dez 18, 2008 1:30 pm Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | quelle? also welche ausgabe der capital? |
habe ich aus einem anderen Beitrag übernommen, dort steht auch nicht, aus welcher Ausgabe das ist _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heckenpenner Captain

|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 6:57 pm Titel: |
|
|
und das, was da steht, heißt noch lange nicht, dass die lh die dinger auch kauft. schonmal dran gedacht, dass der kranich die dinger gar nicht als erstkunde haben WILL, siehe 380?
die 787 fliegt noch lange nicht, und wird das auch in absehbarer zeit nicht im liniendienst tun, solange keiner die plastikflieger versichern will. ich weiß nicht, ob und wann die lh die dinger kauft, und du solltest auch nicht davon ausgehen, dass du anhand irgendwelcher pressemitteilung verbindlich die absichten der lh rauslesen kannst. da sind ein paar schlaue köpfe am werk, die machen sich einige gedanken. klar kann es passieren, dass buchholz im januar verträge über 10 a350 unterschreibt, aber davon haben ein paar tage vorher nur ne handvoll leute gewusst, und deine glaskugel gehört nicht dazu! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 7:22 pm Titel: |
|
|
Hier ist eine Seite mit den Angaben, steht weiter aber auch nicht mehr viel drin, man bräuchte halt die Ausgabe der Capital:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/20/641839.html
Man beachte: "erschienen am 20.November 2006"!
Aber wie heckenpenner schon sagt, feststehen tut noch lange nichts, wir können nur spekulieren und uns gedulden... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 7:51 pm Titel: |
|
|
Bin gerade mit dem neuesten A319 der LH von München nach Hannover geflogen, Die DAIBA hatte gerade erst der Weihnachtsmann (am 24.12. ) gebracht (aus Finkenwerder - nicht vom Nordpol meinte die Crew )
Der Geruch nach neuem Leder innen ist schon Geil!
Frohe Weihnachten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Dez 26, 2009 9:39 pm Titel: |
|
|
gail @flapfail Geruch nach Leder is guuuut  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Interessierter Ich Bruchpilot

Verfasst am: So Dez 27, 2009 5:58 pm Titel: |
|
|
Bastlh hat folgendes geschrieben: | was ich hierbei viel interessanter finde...
welche neuen Ziele will Lufthansa denn anfliegen?
Und gibt es irgendeine liste der momentan angeflogenen Ziele?
Lg |
Eine 1/2 Monat alte liste aller angeflogenen Städte der Lufthansa http://www.file-upload.net/download-2065047/LH-Destinations.ods.html... Hat mich nur 4h gekostet
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Privatpilot Captain

|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 10:00 pm Titel: |
|
|
ich glaube nich dass alle blauen punkt LH ziele sind, seit wann fliegen die denn nach Australien oder Neu Seeland? _________________ läufst du noch oder fliegst du schon? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: So Dez 27, 2009 10:34 pm Titel: |
|
|
Die blauen Punkte sind die Orte die man mit der Star Alliance erreichen kann, nicht mit der Lufthansa selber.
Klickt zB auf Frankfurt und dann auf Direktflüge anzeigen, das sind dann die Destinationen die man mit der LH erreichen kann, unter Anschlussflüge anzeigen werden alle Flüge der Star Alliance Partner gezeigt, deshalb auch SYD oder AKL als Destinationen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:33 am Titel: |
|
|
Doorn hat folgendes geschrieben: | Klickt zB auf Frankfurt und dann auf Direktflüge anzeigen, das sind dann die Destinationen die man mit der LH erreichen kann |
Danke, hätte ich dazu schreiben sollen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |